GräserVersand?

Mirena

0
Hallo Ihr lieben,
letztes Jahr habe ich Gräser beim Versand bestellt, die waren mickrig und sind fast alle eingegangen.....die die noch leben, sind immer noch mickrig.

Könnt ihr mir einen wirklich guten Versand nennen wo die Gräser nicht nur als 3 Halme angeliefert werden?

Im Gartenfachmarkt gibt es leider nicht solch eine Auswahl und ich möchte gern etwas ausgefallenes.

Oder kennt jemand einen Versand, bzw. Baumschule die auf Gräser spezialisiert sind?

lg
Mirena

• Versand leider nicht, aber auf dem Pflanzemarkt am Museumsdorf Kiekeberg werden immer tolle Gräser angeboten.
    Leider erst auf dem im Herbst noch mehr als jetzt im April.

Allerdings grundsätzlich bei Pflanzenversand gute Erfahrungen mit "Gärtner Pötschke" gemacht.

Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Staudengärtnerei Gaissmayer gemacht haben ein breites Angebot und die Qualität ist super,natürlich kann mann keine Pflanzen erwarten wie sie im Baumarkt und in der Gärtnerrei vorort bekomme,den die können sonst nicht mehr verschickt werden/halten den Versand nicht durch.
    Aber die Pflanzen treiben sehr gut.

• Vielen Dank ihr beiden, ich werde bei beiden mal anrufen und nachfragen....
    fabio....wow...dein garten gefällt mir sehr gut....das hast du super gemacht...wenn du jedoch meinst dein garten wäre klein und putzig...müsstest du mal meinen sehen.....ist viel kleiner aber nicht so putzig....stelle gleich mal zwei fotos ein:)

hier mal ein richtig kleiner garten:)

Anhänge

• P1090267.jpg
      P1090267.jpg
      650,1 KB · Aufrufe: 77
    • P1090264.jpg
      P1090264.jpg
      696,5 KB · Aufrufe: 78
    • P1090274.jpg
      P1090274.jpg
      630,2 KB · Aufrufe: 58
  • Vielen Dank ihr beiden, ich werde bei beiden mal anrufen und nachfragen....
    fabio....wow...dein garten gefällt mir sehr gut....das hast du super gemacht...wenn du jedoch meinst dein garten wäre klein und putzig...müsstest du mal meinen sehen.....ist viel kleiner aber nicht so putzig....stelle gleich mal zwei fotos ein:)

gern gesehen,danke,ja ist auch noch nicht ganz fertig mann hat jedes Jahr ideen was man verbessern möchte oder anders machen möchte......
    Dein garten finde ich auch sehr schön,die Gräser gefallen mir sehr gut,da wirst du bei Gaissmayer sicher eine schöne Auswahl zu Wahl haben wenn du noch Gräser kaufen möchtest.....

Grüße
    Fabio

• Oben Unten