Grad ist mein Kater vor mir auf dem Schreibtisch gestorben

AW: Grad ist mein Kater vor mir auf dem Schreibtisch gestorben

gelöscht ......

Zuletzt bearbeitet:
  • AW: Grad ist mein Kater vor mir auf dem Schreibtisch gestorben

Ich danke euch allen für eure tröstenden Worte, auch in meinem Gästebuch.

Die kurze Zeit mit A+B war wunderschön und durch nichts ersetzbar.

Ich bin mir sicher, dass die Beiden hier eine schöne Zeit hatten und das tröstet mich ein wenig.

So wie es Kathi schrieb, sie sind gemeinsam gekommen und gemeinsam gegangen.

Liebe Grüße
    Petra, die sie so sehr vermisst

Anhänge

• PICT0027.webp
      PICT0027.webp
      155,8 KB · Aufrufe: 138

Liebe Petra.

Du fragtest mich nach einem Bild, und ich wollte Dir ein altbäuerliches Scheunentor malen.
    Und nun....sage mir, ob Du auch Deine Beiden darauf haben möchtest. Es wäre mir eine Ehre, und Du hast ein schönes Andenken. Aber ich kann auch verstehen, wenn es Dich allzusehr schmerzen würde.

Ich bin wahrlich erschüttert, was unseren Herrn manchmal treibt.

Alles Gute, von Herzen, liebe Petra.
    Dorothée

Guten Morgen, ihr Lieben.
    Ich wollte diesen traurigen Threat eigentlich nicht lesen, aber hab´s trotzdem getan.
    Liebe Doro, auch ich hadere mit dem Schicksal, aber der liebe Gott ist nicht Schuld an dem Tod so vieler pelziger Lieblinge.
    Es sind vielmehr rücksichtslose Menschen, die durch Raserei und mangelnde Aufmerksamkeit viele Leben auf dem Gewissen haben.
    Wie ich Petra schon geschrieben habe, hat auch meine Lucy am 03.03. auf der B7 den Tod gefunden, wie schon ihre Schwester vor nicht mal einem halben Jahr. Hier ist Tempo 70 die Obergrenze, aber viele rasen mit weit über 100 km/h, vorwiegend nachts, hier vorbei. Und wenn es dann knallt, haben sie es nicht mal nötig, anzuhalten und nachzuschauen.
    Ich mache mir wahnsinnige Vorwürfe, dass ich wegen meiner Liebe zu Katzen jetzt zwei Leben auf dem Gewissen habe, denn ich habe die Süßen dieser Gefahr ja schließlich ausgesetzt.
    Und die uns verbliebenen beiden Katzen werden jetzt wider Willen zu Stubentigern, weil ich sie nachts nicht mehr rauslasse, aus Angst, noch eine zu verlieren.
    Trauer ist schon schlimm, aber die Vorwürfe, die ich mir selbst mache, sind schlimmer.

Liebe Grüße
    Petra

Liebe Petra!

Ich habs jetzt erst gelesen. Das ist wirklich sehr traurig.
    Ich drück dich ganz fest.

Lg Luise

Liebe Pere, es tut auch mir sehr leid. Sie wachsen einem doch so an s Herz... es ist furchtbar wenn dann so was passiert. Mein herzliches Mitgefühl!

ach je, ich lese es jetzt erst, es tut mir leid und jetzt sitz ich hier und heule mit, als wenn es meine eigenen wären aber es ist so unfair wenn man ein Tier verliert auf so tragische weise.....
    traurige grüße Ise

Ich bin geschockt....das ist ja furchtbar, gleich alle beide....ich würde durchdrehen wenn meine beiden gleichzeitig ...mag gar nicht drüber nachdenken

Traurige Grüße und eine Umarmung

Xena die total erschüttert ist :(

Oh, das tut mir sp leid! Aber du hast die Gewissheit, dass die beiden eine schöne Zeit bei dir hatten. Sie sind jetzt an einem schöneren, besseren Ort. Ohne Gefahren und bösen Menschen.

• Zurück
    Oben Unten