Ich habe heute zum Geburtstag was wunderschönes von meiner Tochter geschenkt bekommen, sie hat es in liebe für Mama gemacht, ich könnte heulen.Dieses Webwandbild ist so wunderschön und auf mich
zugeschnitten, ich habe keine Worte mehr.
Ich Stelle hier meine Tochter vor , mit Genehmigung von ihr, die diese Wandbilder selbst kreiert , die Wolle teilweise selber spinnt und alles zu einem schönen Bild gestaltet.
Dieses Bild wird in unserer Essecke einen schönen Platz finden.
Und weil meine Tochter noch am Anfang steht mit ihrem Shop möchte ich hier einfach auch bischen Werbung für sie machen, das es sich einfach ein bischen rum spricht.Ich gönne es ihr von Herzen , das sich viele Menschen finden die solche Wandbilder mögen

Das ist die Web Seite von dem Shop meiner Tochter.
www.etsy.com
zugeschnitten, ich habe keine Worte mehr.
Ich Stelle hier meine Tochter vor , mit Genehmigung von ihr, die diese Wandbilder selbst kreiert , die Wolle teilweise selber spinnt und alles zu einem schönen Bild gestaltet.
Dieses Bild wird in unserer Essecke einen schönen Platz finden.
Und weil meine Tochter noch am Anfang steht mit ihrem Shop möchte ich hier einfach auch bischen Werbung für sie machen, das es sich einfach ein bischen rum spricht.Ich gönne es ihr von Herzen , das sich viele Menschen finden die solche Wandbilder mögen

Das ist die Web Seite von dem Shop meiner Tochter.

WebenundWolleRama - Etsy
Shop Weben und Wolle Rama by WebenundWolleRama located in Rauenberg, Germany.