GMX spinnt oder ich

Rosabelverde

Moderatrix
Teammitglied
Moin Leute,

hat hier jemand eine GMX-Mailadrese? Plötzlich heute haben sie das Layout ihrer Seite geändert und ich finde nicht mehr in meinen e-mail-account. Vielleicht bin ich ja auch nur etwas unausgeschlafen. Aber damit dürfte ich nicht der einzige User sein, und wer seine Startseite dermaßen doof ändert, dass unausgeschlafene Menschen nicht mehr an ihr Postfach kommen, darf sich meines Ärgers gewiss sein.

Hat schon jemand einen Tipp für mich?

• Danke, Mary. Ich geh dann gleich nochmal suchen. Hab aber keinen Werbeblock, da mein Werbeblocker den plattmacht. Hat vielleicht mit dem Problem zu tun?

• Ich habe u.a. einen GMX-Account, führe aber alle E-Mail-Adressen unter Thunderbird zusammen.
    Gehe ich auf die GMX-Seite, sieht das so aus - Login-Möglichkeiten habe ich markiert:
    Unbenannt.JPG

• Feli, bei mir ist jetzt auch ein Balken aufgetaucht, wo ich mich einloggen kann. Vielleicht haben die an ihrem Layout heute früh noch gebastelt - ? Jetzt geht es jedenfalls. Ich hätte wohl etwas mehr Geduld haben müssen ...

Danke euch allen!

War glaub ich gestern schon so.
    Hab auch gestaunt, weil ich schon länger nicht mehr im GMX war.

Aber fein, dass du es jetzt gefunden hast.

Nachtrag: GMX hat sich wohl sein neues Layout neu überlegt und den Balken zum Einloggen jetzt wieder schön oben auf der Seite und sichtbar mittig angebracht. Geht doch!

• Zurück
    Oben Unten