Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier noch einmal!
Dies ist ein ernsthaftes Angebot.
In unseren Garten passt der Ginko nicht. Der Vorbesitzer hat ihn gepflanzt.
Also, wer sich zutraut und die Möglichkeiten des Transports hat, kann sich den Baum abholen.
ach so und es ist kein "Krüppelchen" ;-))) sondern ein stattlicher Baum von ca. 4,50 m Höhe und ich habe mir sagen lassen, die Wurzel soll genauso lang sein.
Bei Ausgraben helfen wir gerne aber ein Hängerchen dürfte nicht reichen.
Wenn ich noch in der Uckermark wohnen würde , ja dann....
meine letzte PLZ war 16303 und jetzt bin ich zu weit weg 94060, schade aber ein bild wäre trotzdem interessant. viele sind jetzt schon ganz wild drauf zu sehen wie der aussieht
Frank der sich immer wieder freut landsleute zu treffen
Hallo Frank,
ja, der Baum ist schon ausgegraben und steht jetzt in einem wunderschönen Garten an der Ostsee.
Ich freu mich sehr, dass er einen schönen Platz gefunden hat.
Viele Grüße aus der herrlichen Uckermark
Apfelblüte
Schön zu hören das der Ginko ne neue Heimat gefunden hat. Nicht jeder ist so bemüht für 'ungeliebte' Pflanzen diesen Kalibers einen neuen Besitzer zu finden.
ich hätte auch einen schönen Ginkobaum, der leider aus Platzgründen weichen muss. Würde mich sehr freuen, wenn er einen neuen schönen Standort bekäme. Der Baum ist ca. 4m hoch und steht in unserem Garten Nähe Coesfeld. Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit ihn auszubuddeln und zu transportieren?
LG