Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
besitze 2 Kiwipflanzen seit gut 6 Jahren, leider habe ich nur einmal Kiwifrüchte ernten können in dieser Zeit. Eine meiner Pflanzen - schätze die Männliche will nicht blühen.
wir haben auch einen mittlerweile großen Kiwibusch. Im letzten Jahr hatte er ganz viele Blüten gehabt, leider aber nicht eine einzige Kiwi. Bei meinen Großeltern hing er dafür voller denn je und sekbst etwas Frost machte den Früchten nichts aus ... hm sehr süß.
Hoffen wir, dass er dieses Jahr Früchte trägt.
Pflegeleicht sind sie allemal, deshalb mag ich sie besonders
Wie groß sind eure Pflanzen bzw Büsche und haben sie gleich im Jahr der ersten Blüte Früchte getragen?
Unsere ist so 160 cm hoch, haben sie noch nicht sehr lang. Sie gehört zu unseren Lieblingspflanzen (besonders mein freund schwawenzelt die ganze zeit drumherum) - obwohl sie kaum Pflege braucht. Volle Sonne dankt sie mir mit einer unglaublichen zahl von neuen Trieben