Gewächshaus

Hallo ich wollte mal fragen ob es irgendwie eine Seite gibt wo man Gewächshauser von der größe her selber zusammen stellen kann??

• Ich denke, bei den meisten großen Anbietern kann man auf deren WWW-Seite zwischen verschiedenen Typen wählen (z.B. "Typ Allgäu" ;-) ) und bekommt die dann in verschiedenen Größen (z.B. dort Breite 2m bis 4,61m und Länge 1,34m bis 10m).

Was sind denn die großen Anbieter für Gewächshäuser? Sorry aber da kenn ich mich nun gar nicht mit aus...

Ich habe 2 Stück bei mir stehen und aus denn beiden wollte ich ein grosses machen. So ca 3x4 oder 4x4

• Hallo ralle,

wenn du aus deinen zwei Gewächshäusern eh eines machen willst.. Wozu brauchst du dann einen Anbieter, bei dem du individuelle Größen zusammenstellen kannst? Das ist mir gerade irgendwie nicht klar..

Liebe Grüße
    CoMi

• Ich will nicht aus denn beiden eins machen..

Ich will eins haben was genau so groß ist wie die beiden die ich jetzt habe bzw evtl sogar etwas größer und sollte komplett 2 Meter hoch sein.

• Wäre dann nicht Selbstbau eine Alternative? Wir haben jetzt nur 2x2,5m in der Grundfläche, das dann aus Aluprofilen und so fertig bestellt. Mussten es nur eben selbst aufbauen. Wenn ich größer gehen würde, würde ich das aber eher aus Holz oder Stahl machen. Das Gerüst dafür selbst zusammen zu bauen dürfte kaum schwerer sein als die mistige Gebrauchsanleitung die wir hatten. Dann noch Hohlraumplatten oder Folie drüber. Nur mal so als Idee. Man findet sicherlich über Google so einige Bauanleitungen. Material kann man sich ja passend schneiden lassen. Nur so als Idee.

Google nach:

Beckmann Kg

Palmen GmbH

Ich wusste nicht genau, ob ich hier direkt Namen nennen darf oder ob das als Werbung ausgelegt wird.

Wenn Du nach "Gewächshaus Allgäu" (deshalb der Smily) googelst, kommst Du zu Beckmann. Das haben wir.
    Außerdem gibt's noch Krieger. WaMa macht auch viel Werbung.
    ... und viele mehr ...

Ja selber eins bauen wäre ne idee aber ich glaube das wird Dann noch treuer als wenn ich mir eins bestelle.

Ja muss ich mal schauen hab ja jetzt bis zum Frühjahr zeit zum suchen. Danke euch erst mal

• Zurück
    Oben Unten