Gewächshaus mit Heizung für Tomaten

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Guest
Ich habe mir heuer im Frühjahr ein kleines winterfestes Tomatenpflanzhaus gekauft. Allerdings ohne Heizung.
Nun ist meine Frage, was kann ich nun noch pflanzen oder säen und vor allem was mich noch interessieren würde kann man nun auch noch z.b. Tomaten säen wenn man nachträglich eine Heizung einbauen würde. Oder klappt das nur wenn das Wetter auch gut ist, so wie im Sommer wegen dem Licht.
vielen Dank

• AW: Gewächshaus

Also, ich glaub, das mit den Tomaten kannst du nun vergessen, die Erntezeit ist ja bald vorbei.
    Ansonsten kannst du noch Rettiche, Mangold, Spinat, Winterzwiebeln, Rote Beete säen, pflanzen und stecken.

Liebe Grüße
    Petra, die bestimmt welche vergessen hat

AW: Gewächshaus

... Rapunzel (Feldsalat). Habe ich vor ein paar Tagen sogar noch im Freiland angesät - und nicht wenig davon. Ich hoffe, wir können dieses Jahr noch ein wenig ernten.

Marcel, der auf gutes Gartenwetter hofft

• AW: Gewächshaus

Wenn Licht und Wärme stimmt, kommen sicher auch nochmal Tomaten. Ich bezweifle allerdings, dass das Licht reicht. Und vor allem werden sie nicht besonders schmecken, die Tomaten. So wie halt Gewächshaus Tomaten nach nichts schmecken.

• Zurück
    Oben Unten