6 66blech 0 Registriert 01. Nov. 2006 Beiträge 1 01. Nov. 2006 #1 Hallo Gartenfreunde, habe ein noch original verpacktes Beckmann Gewächshaus zu verkaufen. Bin umgezogen und habe leider keinen Garten mehr. Typ Allgäu S80 Standort Filderstadt bei Stuttgart Lieben Gruß 66blech
Hallo Gartenfreunde, habe ein noch original verpacktes Beckmann Gewächshaus zu verkaufen. Bin umgezogen und habe leider keinen Garten mehr. Typ Allgäu S80 Standort Filderstadt bei Stuttgart Lieben Gruß 66blech
S schweden-geli Guest 01. Nov. 2006 #2 hallo 66blech.... geb mir doch mal die maße des gewächshauses....bin übrigens ganz in der nähe. und wie wärs denn mit einer preisvorstelllung? liebe grüße von geli...die nur was kleines sucht.
hallo 66blech.... geb mir doch mal die maße des gewächshauses....bin übrigens ganz in der nähe. und wie wärs denn mit einer preisvorstelllung? liebe grüße von geli...die nur was kleines sucht.
W willi50 0 Registriert 19. Aug. 2005 Beiträge 705 05. Nov. 2006 #3 Hallo Gartenfreund Wie teuer soll das Gewächshaus denn sein ? Welche Grösse hat das Gewächshaus ? Und ist das nur an Selbstabholer gedacht? Gruss Willi
Hallo Gartenfreund Wie teuer soll das Gewächshaus denn sein ? Welche Grösse hat das Gewächshaus ? Und ist das nur an Selbstabholer gedacht? Gruss Willi
sasa 0 Registriert 17. Jan. 2007 Beiträge 15 29. Jan. 2007 #4 hallo, ist das gewächshaus noch zu haben? wie groß und in welchem zustand ist es? schöne grüße sasa
P pere Guest 29. Jan. 2007 #5 Hmm, wie es scheint, hat das 66er blechle das Gewächshaus schon bei einem bekannten Auktionshaus verhökert..... Liebe Grüße Petra, die nur gern ein Tomatenhaus hätte
Hmm, wie es scheint, hat das 66er blechle das Gewächshaus schon bei einem bekannten Auktionshaus verhökert..... Liebe Grüße Petra, die nur gern ein Tomatenhaus hätte
L Lischen 0 Registriert 17. Nov. 2009 Beiträge 1 18. Nov. 2009 #6 Hallo, bin neu hier interessiere mich für ein Beckmann Gewächshaus, ist es noch zu haben und wie groß ist es Danke
Hallo, bin neu hier interessiere mich für ein Beckmann Gewächshaus, ist es noch zu haben und wie groß ist es Danke
S stilemie Guest 18. Nov. 2009 #7 Lischen schrieb: Hallo, bin neu hier interessiere mich für ein Beckmann Gewächshaus, ist es noch zu haben und wie groß ist es Danke Zum Vergrößern anklicken.... Dann mal willkommen hier Lischen! Das Gewächshaus ist 2006 angeboten worden. Schau nur auf das Datum vom Beitrag. LG Christa
Lischen schrieb: Hallo, bin neu hier interessiere mich für ein Beckmann Gewächshaus, ist es noch zu haben und wie groß ist es Danke Zum Vergrößern anklicken.... Dann mal willkommen hier Lischen! Das Gewächshaus ist 2006 angeboten worden. Schau nur auf das Datum vom Beitrag. LG Christa