Hallo, ich benötige mal ein Tipp von Euch:
Unser Nachbar, ein sehr netter, hat in Kürze Geburtstag. Wir kamen nun auf die Idee, ihm ein
T-Shirt zu schenken, welches wir in einem Copy-Shop drucken lassen wollten.
Vorne sollte ein niedliches Kerlchen (Zwerg, Wurm, Schnecke o.ä.) drauf sein, welches in
Bezug auf Garten steht (also vielleicht mit einer Schaufel, Harke, Schubkarre o.ä.). Als
Überschrift wollten wir "Bin im Garten ..." drucken lassen und so an verschiedenen Stellen dann
...zum Umgraben, ... zum Harken, ... zum Gießen usw. noch einfügen.
Auf der Rückseite sollte dann aber dann das gleiche "Kerlchen" auf der Wiese liegend, im Sonnenstuhl sitzend
oder in einer Hängematte liegend o.ä. abgedruckt werden.
Ich habe mir nun schon die Finger wund gegoogelt, kann aber beim besten Willen keine entsprechenden
netten Bilder, Cliparts oder dergleichen finden.
Unsere malerischen Fähigkeiten halten sich leider in Grenzen.
Habt Ihr vielleicht einen Tip, woher wir eventuell solche Bilder bekommen könnten ?
Vielen lieben Dank im Voraus und einen schönen sonnigen Tag
Unser Nachbar, ein sehr netter, hat in Kürze Geburtstag. Wir kamen nun auf die Idee, ihm ein
T-Shirt zu schenken, welches wir in einem Copy-Shop drucken lassen wollten.
Vorne sollte ein niedliches Kerlchen (Zwerg, Wurm, Schnecke o.ä.) drauf sein, welches in
Bezug auf Garten steht (also vielleicht mit einer Schaufel, Harke, Schubkarre o.ä.). Als
Überschrift wollten wir "Bin im Garten ..." drucken lassen und so an verschiedenen Stellen dann
...zum Umgraben, ... zum Harken, ... zum Gießen usw. noch einfügen.
Auf der Rückseite sollte dann aber dann das gleiche "Kerlchen" auf der Wiese liegend, im Sonnenstuhl sitzend
oder in einer Hängematte liegend o.ä. abgedruckt werden.
Ich habe mir nun schon die Finger wund gegoogelt, kann aber beim besten Willen keine entsprechenden
netten Bilder, Cliparts oder dergleichen finden.
Unsere malerischen Fähigkeiten halten sich leider in Grenzen.
Habt Ihr vielleicht einen Tip, woher wir eventuell solche Bilder bekommen könnten ?
Vielen lieben Dank im Voraus und einen schönen sonnigen Tag