Geranium macrorrhizum "Album"

Martina Klehn

Neuling
Hallo, ich habe dieses Frühjahr 45 Gearnium macrorrhizum "Album" gepflanzt. Jetzt fangen sie an zu blühen. In rosa! Ich dachte, sie blühen weiß? Liege ich da total daneben. Habe schon gegoogelt. Bin mir nicht sicher. Die 9, die ich im letzten Jahr gesetzt hatte, haben weiße Blüten.
Und noch eine Frage: Falls ich eine falsche Ware geliefert bekommen habe, habe ich ein Recht auf Umtausch? Oh je, was für eine Sache.
Falls jemand von euch helfen könnte, würde ich mich sehr freuen. Allen Lesern und Leserinnen ein schönes Wochenende!
Martina

• Hallo Martina,

wenn dein Geranium schon "album" im Namen hat, sollte es weiß blühen.

Diesen Balkanstorchschnabel gibt es in weiß und in rosa, da könnte bei der Lieferung leicht was verwechselt worden sein. Die falsche Lieferung solltest du reklamieren; ein solider und reeller Versender wird dir ohne Diskussionen Ersatz schicken.

Viel Glück! :)

• Vielen lieben Dank! Das hat schon geholfen. Nun sind weitere Blüten aufgegangen. Und siehe: bislang nur weiße. Die allererste Pflanze, bei der was zu sehen war, ist durch und durch rosa. Vielleicht habe ich Glück und es ist nur eine oder es sind nur einige wenige rosafarbene versehentlich in die Lieferung gekommen. Und falls nicht, dann weiß ich, ob ich bei einem seriösen Händler gekauft habe, wenn ich reklamiere. Noch einmal: Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich bin beruhigt.

• Zurück
    Oben Unten