Hola und vielen Dank für die gute Wünsche, die kann ich bei Gott gut gebrauchen.
Jetzt habe ich mein Laptop auf´s Bett installiert weil ich immer noch nicht aufstehen darf, eigentlich..
Was mit eine Harmlose Grippe angefangen hat, hat mich fast ins Grab gebracht, gut, ich hatte zum Glück alle meine Pflanzen bereits zu gepackt, das sie nicht auch noch sterben müssten.
Meine nette Putzfrau hat Rosmarin mit Eibe verwechselt.
Ich hatte so Hals schmerzen und wollte nur gurgeln. Da sagte ich zu Thelma, sie sollte bitte etwas Rosmarin schneiden und ein Tee vorbereiten.
Sie schneide ein Zweig EIBE (sie hat nach meine erklärungen nach "Rosmarin" gesucht, aber sie fand dass sollte ja das richtige sein, und kochte damit mein Tee.
Es hat gereicht nur etwas auf die Lippen und natürlich gelang das im Hals, das ich in etwa eine Stunde erbrechen müsste, rasendes Herz, und fast kein Puls mehr gehabt habe. Am ende noch bewusstsein verloren.
Ein Arzt in der Nachbarschaft ist anscheinend gekommen und hat mich irgendwie stabilisiert, weiss nicht wie, habe nichts davon gemerkt.
Jetzt bin ich unendlich schwach und kann noch kaum laufen.
Es wird wieder, aber es braucht zeit, und das "schiess mi a" kann man aber nichts machen, weil mein Puls immer noch nicht in Ordnung ist.
Ich vermisse euch alle, und hoffe ihr habt schön und Friedlich.
Muchos besos
Belén