Gemüseecke für Anfänger?

• Na dann wäre nun ja geklärt was Wachstums Plus ist :D

Das ist aber schön das deine Kurzen auch schon im Forum mit fiebern ;)
    Das sind aber klasse Gurken :cool: Ist es eine Minigurke oder eine "normale" Schlangengurke? Ich habe die Minigurke Adrian, die bekommt bis zu 20 cm lange Früchte. Habe gestern die erste geerntet und meiner Ma geschenkt - die hat nicht lange gehalten :D Zwei Stunden später kam die SMS das die Gurke sehr lecker war :D Werde denn am WE eine testen, ist noch eine zweite fertig :o

Lasst sie euch schmecken sage ich da nur :cool:

• och, kannste net mal so eine leckere Gurke für mich miternten und sie mir dann auf virtuellem Wege zuschicken?? :cool:

• Hach, das is ja wie beim bekannten Blumenversand Bxkkxr... nur für SIE, 1 Monster-Minigurke umsonst, wenn Sie jetzt gleich im Wert von 50 Euro bestellen... :D :D

Nee, virtuell würde mir ja schon langen, nur leider kann ich Dein Bild nicht sehen... :confused:

• Ich kann das Bild sehen. Sie serviert dir gerade die Gurke darauf ;)

Ja genau, so eine ähnliche habe ich auch. Habe aber immer noch nicht geerntet, werde ich vielleicht nachher zum Fußball verputzen :cool:

na siehste, mission accomplished!! :D

Und bei so viel Erfolg werden Dir die 2 nächstes Jahr wieder ordentlich helfen!

Die sind ja süß deine Beiden, man sieht richtig wie sie mit Leidenschaft dabei sind :cool:

Und im nächsten Jahr gibt es denn eine Gurke für Mama und Papa und eine für die Kids, dann bekommst du auch was ab ;):D

• Zurück
    Oben Unten