Noch nichts. Mal abwarten, ob die nächstes Jahr auch noch lachen. Ich hoffe, du wohnst nicht in meiner Nachbarschaft.Die haben "noch" gut lachen. Bei denen ist nichts.
Heute auf meinen Kakteen welche gefunden, eben die Wäsche von der Spinne genommen und zwei Reiswanzen ins Haus getragen damit...Qualm...
An meiner Wand auf dem Balkon saß so eine Wanze.
Da ich rauche, habe ich die mal kräftig angepustet.....da ist sie ganz schnell weg....
War jetzt natürlich nicht sehr freundlich von mir....da ich aber so sauer bin.... dachte ich...ich mach es einfach.
Wenn ich aber sehen, wieviel da in meinem Hochbeet wohnen...habe ich Angst dass ich irgendwann eine Ohnmacht bekomme...so viel könnte ich gar nicht rauchen.
Aber es hat wirklich funktioniert.
Die versuchen jetzt, überall wo es warm ist zu überwintern, da die Winter bei uns eher warm sind, gelingt ihnen das auch gut...Das ist ja grauslig mit den Wanzen. Ist bald wie im Horrorfilm. Vorallem wenn man sich die Viecher dann auch noch mit ins Haus schleppt.
Denken sie….Unsere Nachbarn wollen nichts davon wissen...denn sie haben keine.....