Gelbe Schneeglöckchen

• aaahh, daher weht das entrüstete Windchen....
    aber mal ehrlich, Schneeglöckchen sind so häufig zu finden. Wenn man das mit dem Edelweiß macht, ja dann versteh ich den Aufschrei, aber Schneeglöckchen findeste doch an jeder zweiten Ecke.

Beste Grüße
    Doro

• ;)Hallo Chrisel,
    na Dein Fund ist doch klasse:)

Hm,sicher ist es richtig das Schneeglöckchen nicht der Natur entnommen werden dürfen,aber ich meine gelesen zu haben ,das Chrisel sie beim Spaziergang mit dem Hund in einer Gartenkolonie entdeckt hat.
    Wahrscheinlich sind sie dort irgendwann von einem Gartenfan gesetzt worden und somit sind sie doch nicht so ganz der NATUR entnommen:grins:
    Und ja ich kann sagen ich hab auch schon stibiezt:D

• na dann zeigs halt an ... und vergiß nicht den Parksünder vor deiner Haustüre ...

• Was soll so ein dummer Spruch?:mad:

Und was hat ein Parksünder (Ordnungswidrigkeit) mit einer Straftat (geschützte Pflanzen aus der Natur entnehmen) zu tun?

Oder ist es Deiner Meinung nach hier verboten mal darauf hinzuweisen, dass sich die Kleptomanie nicht auf geschützte Pflanzen ausdehnen sollte?
    Dann zeig mir bitte den entsprechenden Passus in den Forenregeln.

feiveline ... ich glaube, es ist uns allen bewußt dass man das nicht darf ....

genauso wie es uns bewußt ist, dass man nicht falsch parken darf ... man könnte das Ganze weiterspinnen in deinem Sinne .. wenn man falsch parkt, noch dazu z.B. vor einer Ausfahrt .. könnte dies sehrwohl auch eine brisante Situation gefährlich machen ... man bedenke, es kann da keine Rettung durch ...

also sooo ohne ist falsch parken auch nicht ...

• Guten Morgen,
    wow wusste auch gar nicht das es gelbe Schneeglöckchen gibt:rolleyes:
    Da hast Du aber nun richtiges Glück gehabt Christa :D auf das sie sich zwar langsam aber brav mehren werden;)
    LG Nicki

• Zurück
    Oben Unten