Puddelrüh 0 Registriert 28. Juli 2007 Beiträge 275 Ort Wassenach 26. Feb. 2011 #1 Bemerkenswertes Video mit fantastischen Bildern. Das Grundgesetz müsste um einen Punkt erweitert werden... "Die Würde der Erde ist unantastbar!"
Bemerkenswertes Video mit fantastischen Bildern. Das Grundgesetz müsste um einen Punkt erweitert werden... "Die Würde der Erde ist unantastbar!"
L Leobibi Guest 26. Feb. 2011 #2 Hallo Daniel ein ganz großes DANKE. Fantastische Bilder, dazu ein sehr guter Text. Das Video sollte zum Pflichtprogramm eines jeden Erdenbürgers werden. Grüßle Leobibi der froh ist, dass sein Läppi HD-Qualität besitzt.
Hallo Daniel ein ganz großes DANKE. Fantastische Bilder, dazu ein sehr guter Text. Das Video sollte zum Pflichtprogramm eines jeden Erdenbürgers werden. Grüßle Leobibi der froh ist, dass sein Läppi HD-Qualität besitzt.
daisy chain 0 Registriert 05. Okt. 2007 Beiträge 207 Ort Erzgebirge 26. Feb. 2011 #4 Bin immer noch sprachlos. Einfach phantastisch - die Bilder und auch der Text. Danke für´s Finden und Zeigen. Liebe Grüße Daisy
Bin immer noch sprachlos. Einfach phantastisch - die Bilder und auch der Text. Danke für´s Finden und Zeigen. Liebe Grüße Daisy
erdbär 0 Registriert 19. Okt. 2010 Beiträge 1.306 26. Feb. 2011 #5 Puddelrüh schrieb: Bemerkenswertes Video mit fantastischen Bildern. Das Grundgesetz müsste um einen Punkt erweitert werden... "Die Würde der Erde ist unantastbar!" Zum Vergrößern anklicken.... ganz grosses kino !!! Come on efffffffffffffffffzehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!! LG NICO
Puddelrüh schrieb: Bemerkenswertes Video mit fantastischen Bildern. Das Grundgesetz müsste um einen Punkt erweitert werden... "Die Würde der Erde ist unantastbar!" Zum Vergrößern anklicken.... ganz grosses kino !!! Come on efffffffffffffffffzehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!! LG NICO
C Chrisel Guest 28. Feb. 2011 #6 Einmalig!!!!!!!!!!!!! Spitzen Bilder und ein toller Text dazu. ergreifende und nachdenkliche Grüße
luise-ac 0 Registriert 17. Apr. 2007 Beiträge 8.958 Ort Dreiländereck, Aachen 01. März 2011 #7 Lieber Daniel! Auch von mir ein "Danke". Ein atemberaubendes Video mit super Texten. Eine Gänsehautschauer nach der anderen! Lg Luise
Lieber Daniel! Auch von mir ein "Danke". Ein atemberaubendes Video mit super Texten. Eine Gänsehautschauer nach der anderen! Lg Luise
Puddelrüh 0 Registriert 28. Juli 2007 Beiträge 275 Ort Wassenach 01. März 2011 #8 Danke für eure vielen Rückmeldungen! Mit so einer Resonanz hätte ich nicht gerechnet! Es ist aber auch ein extrem bemerkenswertes Video...
Danke für eure vielen Rückmeldungen! Mit so einer Resonanz hätte ich nicht gerechnet! Es ist aber auch ein extrem bemerkenswertes Video...