K
Koi
Guest
Ich würde mir da einen Yakuzi einbauen und dann mit Prosecco drinnen liegen und genießen![]()
Und warum machst du es nicht?
Ich würde mir da einen Yakuzi einbauen und dann mit Prosecco drinnen liegen und genießen![]()
Ja klar.
Ist noch nicht ganz fertig. Wurde erst heuer gebaut.
Hallo,Sorry das ist doch kein Pool...wohl eher ein Poolchen....
Ich kenne einige LEute die sich auch so ein Miniding eingebaut haben....die Gelegenheit wo das winzige Teil genutzt wird, kannst an 5 Fingern abzählen...
Hallo,
Und dann sagt hier einer Poolchen.![]()
Hallo,
dies ist mit Verlaub ein Super- Pool und ich schätze er hat eine Größe von mindestens 5x8m und eine Tiefe von etwa 2m, vielleicht sogar mehr.
Wenn das kein Pool ist, was denn bitte dann?
LG tina1
Hallo,
der Pool ist 7,5 x 3,8m bei einer Tiefe von 1,12 bis 1,64m.
In 60cm Tiefe zwei Liegeflächen und eine umlaufende Stehstufe für Kinder inkl. Handlauf, Gegenstromanlage und LED-Beleuchtung.
Für Interessierte :
ist ein Compass Ceramikpool
lg
Freut mich, dass Euch mein Pool gefällt.
Macht halt ihrem Namen "Queen of Spam" alle Ehre.
Aus Wikipedia :
Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet
lg
Dürfte ich mal fragen in welcher Preisklasse er liegt(komplet)?
Jedenfalls inkl. Einbau nicht unter € 25.000,-
lg
€Xena
Also ist für dich ein Pool erst ein Pool wenn du einen Bademeister brauchst?Oder wie?
Ich find es ein tolles Teil nun muss nur noch das Wetter mitspielen
GEnau...du hast es erfasst....der muß dann aber bitte gut gebaut sein mit richtig Waschbrettbauch!
ich kenne da einen Pool da riechst von weitem schon das Chlor....
Außerdem würde ich den Chemiegeruch in meinem Garten dann doch eher vermeiden wollen....ich kenne da einen Pool da riechst von weitem schon das Chlor....
Komisch dann habe ich eben keine Ahnung von Chemie, aber wenn ich dort vorbeispaziere riechts immer nach Chlor...