Gartenspiegel

Ich wohne in einem Ortsteil von Schotten im Hohen
Nun habe ich endlich einen Gartenspiegel. Wer Lust hat schaut mal in meine Alben. Einige Ideen dafür wurden wieder verworfen, da zu aufwendig, gefällt mir doch nicht und und und.
Dann war unser Nachbar so freundlich und hat mir ein uraltes Stallfenster geschenkt, er war froh, dass er es weg hatte. Nachdem er den Spiegel gesehen hat, ist er es nicht mehr.
Liebe Grüße, Sonja

• Hallo - und danke für Dein Lob.
    Den -oder die Spiegel - hat ein lieber Nachbar für uns eingepasst -.
    Ich musste sie noch nicht einmal kaufen, der "Rahmenlieferant" gab mir auch noch eine Tür eines alten Schlafzimmer-Spiegelschrankes. Nur - wie kriegen wir jetzt den Spiegel heil von der Tür ab?
    Ein anderer Nachbar, er ist Schreiner, hat dieses Problem gelöst. Kosten dafür waren gleich Null. Das ist mal wieder ein Vorteil, wenn man in einem 500-Seelendorf lebt. Jeder kennt jeden und bei uns hilft man sich gegenseitig gerne.

Liebe Grüße, Sonja

• Hallo Petra,
    schön, dass er Dir auch gegfällt und danke für das Lob.
    Falls Du nicht genügend Platz hast.. man kann ja auch kleinere in allen möglichen Varianten nehmen und muss sie nicht unbedingt aufstellen.

Im Moment arbeite ich an einem weiteren alten Spiegel. Er ist ganz anders geartet und wird an einer Gartenhütte aufgehängt. Aber - noch ist er nicht fertig.

Liebe Grüße, Sonja

• Oben Unten