Gartenrenovierung

Sven93

0
Hi Gartenfreunde
Ich bin noch fleißig am umgestelalten meines Gartens von meinen Eltern, dabei helfen mir für die kleinen arbeiten meine 1:14,5 Baumaschinen (voll Ferngesteuert) :rolleyes:
Wenn ihr wollte kann ich ja demnächst mal ein paar Bilder rein stellen.

Unter anderem möchte ich meine Terasse neu machen, zur Zeit habe ich ältere Betonplatten als Terassenboden.
Woher bekommt man schöne "Terassen-Fließen", wer hat schöne Internet Seiten anzubieten :confused:
(Mein Vater hat eine Baufirma versorgt und diese Baufirma soll u.a. die Terasse "Fließen", allerdings möchte ich mir keine Fließen aufdrehen lassen deswegen gehe ich selber auf die Suche.)

Vielen Dank für die vielen Antworten :eek:
Sven

• Hihi
    Meinen Gartenteich möchte ich auch noch vergrößern, soll ca. 1000 Liter sein, dazu bräcuhte ich ein Bekcen, sollte reltiv groß und Tief sein, desweiteren nicht mit solchen sinnlosen Pflanzzonen, komm ich bei solchen Sonderwünschen besser ich mach das selber mit Teichfolie :confused:
    Geht das schwer?
    Hab noch nie sowas gemacht...:(

Hallo Sven !

Was meinst du mit sinnlosen Pflanzzonen ? Loch graben ,Wasser rein = Teich?
    Das Beste ist du machst dir erst mal einen Plan,mit Folie zu arbeiten ist nicht
    schwer nur muß man vorher genau wissen wie tief ,wie breit, wie lang.Kauf dir ein Teichbuch und plane dann,ehe du etwas kaufst.

grüße von zaubernuß,die einen großen schönen Teich hat.

• Hihi
    :?:
    Die Teiche haben noch in der oberen häfte eine Rinne in der sich der Dreck fest setzt und das nervt mch, deswegen suche ich einen der keine Rinne hat :rolleyes:

Das ist "mein" Gartenteich...ca. 350 Liter würde nur gern einen ganz großen haben wollen...
    teich.jpg

• Hihi
    Meinen Gartenteich möchte ich auch noch vergrößern, soll ca. 1000 Liter sein, dazu bräcuhte ich ein Bekcen, sollte reltiv groß und Tief sein, desweiteren nicht mit solchen sinnlosen Pflanzzonen, komm ich bei solchen Sonderwünschen besser ich mach das selber mit Teichfolie :confused:
    Geht das schwer?
    Hab noch nie sowas gemacht...:(

Hi Sven,

mach das lieber mit Folie, so kannst Du ihn nach Deinen Wünschen gestallten, eckig, rund, nierenförmig, wie es Dir beliebt! Schön mit einen Bodenvlies ausgelegt!

Mo, die das nur noch so machen würde! Keine Rinne kein starres Becken!

• Hi UTE
    Geöhrt vielleicht nciht zum Thema, aber hier mal ein paar Bilderchen, Bagger hab ich leider noch nich :mad: fehlt mir sag Geld.
    Wedico MB NG
    dsc04683.jpg

dsc04601.jpg

Unitrac
    dsc00464.jpg

ScaleART MAN TG-A M (morgen kommt das 4-Achs Fahrgestell)
    dsc00082.jpg

Wedico Scania Topline
    20.jpg

Leider sind noch sehr sehr viele Baustellen dabei ..., für den Scani fehlt z.B. noch ein 3 Achs Fahrgestell usw. naja da hilft nur sparen :-D

ähemmm,

seh und les ich hier richtig oder ist das alles ein Joke? :D

Liebe Grüße
    Petra, die sich bisserl veralbert vorkommt

• Zurück
    Oben Unten