Gartenorchideen

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chrisel

Guest
Hat jemand Ableger von Gartenorchideen für mich? Mit den gekauften habe ich kein Glück.Bin auch bereit etwas dafür zu zahlen oder eben tauschen.
LG:Christa

• Ja, Silvia sieht ganz so aus.Aber ich finde es etwas traurig das überhaupt keine Reaktion kommt,obwohl ich sogar dafür bezahlen würde.
    LG:Christa

• Hallo aivlis,
    es ist jetzt die denkbar ungünstigste Zeit um Cypripedium (Gartenorchideen) zuverschicken. Das geht nur im Herbst wenn das Laub von den Pflanzen ab gestorben ist. Dann kannst Du dich ja nochmal melden.
    Viele Grüße
    kahey

• Das wäre ja toll! Ich weiß, dass es jetzt nicht die Zeit ist. Wollte nur sagen, dass ich auch welche suche. Wenn ich wieder nachfragen darf ... würde mich sehr freuen mit Dir zu tauschen.

LG, Silvia

bevor du dir neue Pflanzen zulegst (egal ob geschenkt oder gekauft) solltest du dir im Klaren sein, warum sie bei dir immer eingehen!

niwashi hat überhaupt keine Erdorchideen ...

• Hallo zusammen,
    nun ist es wieder soweit das die ersten anfangen zu Blühen, obwohl der Winter so lang und Kalt war Blühen die jetzt schon am 17.04.2011 im vorrigem Jahr haben die ersten am 7.Mai geblüht.
    b471nr.jpg

1zlyot5.jpg

Viel freude beim schauen
    kahey:?:o:grins:

• Zurück
    Oben Unten