Gartenhilfe gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ramus, hier hast Du viele Antworten bekommen. Jeder wollte Dir versuchen zu helfen.
Ich habe jetzt mal alles durchgelesen. An Deinen Reaktionen erlese ich, das Dir hier leider nicht geholfen werden kann.
Du schreibst, Du weißt was Du brauchst. Im gleichen Atemzug schreibst Du allerdings nicht was Du brauchst.
Jedenfalls habe ich das nicht lesen können.
Somit dürfte Dir hier leider keiner weiter helfen können.
Du brauchst mir jetzt nicht schriftlich alles wieder erklären.
dann hast du den ersten Post nicht gelesen.
okay vielen Dank euch!
ich werde mich dann mal erinnern wenn jmd Hilfe braucht worum auch immer .
ich bin es auch leid immer überall immer wieder alles haarklein zu erklären oder offenzulegen!
ES war ein großer Fehler euch zu fragen.
Danke!
ich komme schon klar !
ciao tutti

Zuletzt bearbeitet:
  • dann hast du den ersten Post nicht gelesen.
    okay vielen Dank euch!
    ich bin es auch leid immer überall immer wieder alles Haarkleid zu erklären oder offen zulegen!
    Danke!
    ich komme schon klar !
    ciao tutti
    Wenn es ein großer Fehler war, dann fällt mir dazu nur ein : ciao tutti
    unglaublich .....

• Und ich noch ein letztes Mal.....

Ich stelle es mir schwierig vor, jemanden für Hilfeleistungen zu finden, wenn derjenige gar nicht weiß, was und wieviel gemacht werden soll, also welche und wie viele Pflanzen. Ein paar Fotos mit Deinen Wünschen wären hilfreich gewesen.
    Ansonsten ist es für den Helfer ja eine Zusage ins Blaue hinein. Wer möchte das schon.?

Zu schreiben:
    , ist auch nicht gerade nett. Du hast ja etliche Vorschläge erhalten, wie Du an eine Hilfskraft kommen kannst.

Wenn Du alles schon erfolglos versucht hast, könnte das auch an Dir liegen - genauer gesagt, an Deinen speziellen Wünschen.

Manchmal muss man Abstriche machen, einen Kompromiss eingehen !
    Aber manche Menschen sind nicht bereit, auf ihr Gegenüber auch nur 1 mm zuzugehen. Mein Bruder war auch so.
    Wenn dann noch jeder Vorschlag mit irgendeinem Gegenargument vom Tisch gewischt wird, ist Hilfe schwierig bis unmöglich.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der weiteren Suche.

Grüße,
    Jörg

• Heißt das, dass Deine Anfrage erst mal erledigt ist ?
    Ich würde sagen: ja. Siehe auch die zwei Posts von Ramus:
    habe aber jetzt zwei private gefunden ...mal Sehen. danke euch allen!

okay vielen Dank euch!
    ich bin es auch leid immer überall immer wieder alles Haarkleid zu erklären oder offen zulegen!
    Danke!
    ich komme schon klar !
    ciao tutti
    @Ramus

Ich wünsche dir viel Erfolg mit den Helfern, die du hoffentlich gefunden hast.

Um es aber nochmals aufzugreifen: Insofern war klar, dass du Helfer für deinen Garten suchst. Wir haben dir hier einige Vorschläge, wie du die Helfer suchen kannst, gebracht. Auch hier im Forum gibt es hilfsbereite User.

Aber eben, um seine Hilfe anzubieten, müsste der hilfsbereite User schon noch wissen, um was es eigentlich geht und wo es ist. Das kam nicht so klar herüber. Das war der Fehler und nicht der Fehler, uns zu fragen. ;)

Dann schliessen wir hier das Thema ab und wünschen dir noch alles Gute im Garten.

Und ich noch ein letztes Mal.....

Ich stelle es mir schwierig vor, jemanden für Hilfeleistungen zu finden, wenn derjenige gar nicht weiß, was und wieviel gemacht werden soll, also welche und wie viele Pflanzen. Ein paar Fotos mit Deinen Wünschen wären hilfreich gewesen.
    Ansonsten ist es für den Helfer ja eine Zusage ins Blaue hinein. Wer möchte das schon.?

Zu schreiben:

, ist auch nicht gerade nett. Du hast ja etliche Vorschläge erhalten, wie Du an eine Hilfskraft kommen kannst.

Wenn Du alles schon erfolglos versucht hast, könnte das auch an Dir liegen - genauer gesagt, an Deinen speziellen Wünschen.

Manchmal muss man Abstriche machen, einen Kompromiss eingehen !
    Aber manche Menschen sind nicht bereit, auf ihr Gegenüber auch nur 1 mm zuzugehen. Mein Bruder war auch so.
    Wenn dann noch jeder Vorschlag mit irgendeinem Gegenargument vom Tisch gewischt wird, ist Hilfe schwierig bis unmöglich.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der weiteren Suche.

Grüße,
    Jörg
    das sage und will ich DANN dem jenigen mitteilen der sich meldet und nicht allen hier, muss doch auch nicht sein und auch mal von euch akzeptiert werden oder???
    wenn ein anwalt gegen dich im auftrag des nachbarn gegen dich vorgeht, gibst du dann öffentlich seine bilder und schreiben raus??? bestimmt nicht um noch...mehr aerger zu bekoimmen?
    ich weis oft nicht wie die menschen mittlererweile drauf sind ..
    WAS..bitte schoen ist an meine suchhilfe oder problem nicht zu verstehen???

Ich würde sagen: ja. Siehe auch die zwei Posts von Ramus:

@Ramus

Ich wünsche dir viel Erfolg mit den Helfern, die du hoffentlich gefunden hast.

Um es aber nochmals aufzugreifen: Insofern war klar, dass du Helfer für deinen Garten suchst. Wir haben dir hier einige Vorschläge, wie du die Helfer suchen kannst, gebracht. Auch hier im Forum gibt es hilfsbereite User.

Aber eben, um seine Hilfe anzubieten, müsste der hilfsbereite User schon noch wissen, um was es eigentlich geht und wo es ist. Das kam nicht so klar herüber. Das war der Fehler und nicht der Fehler, uns zu fragen. ;)

Dann schliessen wir hier das Thema ab und wünschen dir noch alles Gute im Garten.
    ja schliesse nde thread

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten