Hallo!
ein Bekannter hatte meinen Garten gesehen und mich gebeten Ihm etwas
zu machen was nicht jeder in seinem Garten hat,Daraufhin kam mir die Idee mit
den 3 Brunnen und Stelen im Hintergrund. Die Stelen habe ich aus gasbetonsteinen
20mal60mal 10 doppelt gemauert und verputzt damit es Wetterfest wird und anschließend mit Fassadefarbe in Karminrot und Grau Gestrichen. die Elektrik konnte ich so auf der rückseite anbringe, immerhin 12 Steckdosen zur versorgung von Licht und Pumpen,kann durch Fernbedienung geschaltet werden.Die blaue LED Beleuchtung ist im Dunkelen sehr schön. leider ist wegen der Kinder die Anlage tagsüber nicht in Betrieb da die arme Jasmin sonst die Kinder dauernd umziehen muß weil sie pitschnass sind.
PS
wie findet Ihr die Idee und Ausführung? ich bin ja kein Maurer sondern komme
aus der telekommunikations Branche,Telekom
:?Kosten:680euro Brunnen,ca 300 für Material,steine, 300kg Mörtel,elektromat. usw
ein Bekannter hatte meinen Garten gesehen und mich gebeten Ihm etwas
zu machen was nicht jeder in seinem Garten hat,Daraufhin kam mir die Idee mit
den 3 Brunnen und Stelen im Hintergrund. Die Stelen habe ich aus gasbetonsteinen
20mal60mal 10 doppelt gemauert und verputzt damit es Wetterfest wird und anschließend mit Fassadefarbe in Karminrot und Grau Gestrichen. die Elektrik konnte ich so auf der rückseite anbringe, immerhin 12 Steckdosen zur versorgung von Licht und Pumpen,kann durch Fernbedienung geschaltet werden.Die blaue LED Beleuchtung ist im Dunkelen sehr schön. leider ist wegen der Kinder die Anlage tagsüber nicht in Betrieb da die arme Jasmin sonst die Kinder dauernd umziehen muß weil sie pitschnass sind.
PS
wie findet Ihr die Idee und Ausführung? ich bin ja kein Maurer sondern komme
aus der telekommunikations Branche,Telekom