Gartengestaltung bzw. planung

• Hallo werte Gemeinde,

ich hab die einmalige Chance auf 2000 qm mich Gärtnerisch sowie Gestalterisch auszutoben. ......................Über Anregungen würd ich mich freuen.
    Gruss aus Mecklenburg von
    Joachim

P.S.Ich hab da so ne Idee,
    ihr helft mir mit euren Tips und ich stell als Dankeschön eine komplette Dokumentation der Fortschritte in Wort und Bild hier ein.

Tja, da bin ich wieder Joachim!

Also Deine Idee, alles komplett selber zu machen, finde ich schon mal beachtenswert! Meine Anerkennung! Ich fände es schön, wenn Du schon mal vorab ein/zwei Bilder hier einstellen könntest, damit alle eine ungefähre Vorstellung von Lage und Größe bekommen..

Man kann dann auch später besser absehen, was so passiert ist.

Mo, die schon mal nach Anregungen sucht

• Es wäre auch nicht schlecht zu wissen was du haben möchtest ob einen Nutzgarten, Bäume oder Rasen oder vielleicht noch einen Teich und so weiter!Eine Draufsicht wäre auch nicht schlecht,du hast zwar Bilder eingestellt aber so richtig vorstellen kann man es sich da noch nicht .

• "örtliche LPG"??? ich dachte, die STASI gibts nicht mehr?

viktorianisch ... nun gut, dachte eher an Neuenglandstaaten ... dann eine gekieste Auffahrt mit Klinkereinfassung oder anderen Klinkerelementen

niwashi, der in englischen Gärten kein Betonpflaster gesehen hat ...

• Hallo niwashi,

intressanter Name,
    ja das Haus ist ein Viktorianischer Entwurf aus Neuengland, .........

Gruss Joachim

Hi, da bin ich wieder,

sag, hast was dagegen, ich habe Dein Foto vom Treppenaufgang aufgehellt und würds gerne hier einstellen, auf dem unten sieht man schlecht etwas...? Entweder Du machst es und tauscht es aus, oder ich machs auf Dein OK hin! Sags......

Mo,die da schon Schwierigkeiten hatte!

Danke Mo,

naturalmente darfst du das gerne tun. Ich freu mich drüber.:rolleyes:

Gruss Joachim

Ok:

0F1A02AA4DF080DA4A3C0B5AE445636C

so und nun könnt ihr planen..

Mo, die jetzt auch planen geht,....

"Erledschen" tun wir erschdamol gar nix, gell:D
    Nein im Ernst, habe schon diewildesten Dinger erlebt bei Privatleuten.
    Ich wünsch' Deinen armen Knechten vom Volkseigenen Betrieb "gut grab"
    oder was weiß ich "gut manitou":D

cu

• Zurück
    Oben Unten