Gartengestaltung, brauch Eure Mithilfe

Hey... das ist doch schon mal was;)

Ach... diese Pflanzkübel sehen (meiner Meinung nach) sogar recht hübsch aus. (Vorrausgesetzt, sie sind sauber und ordendlich bepflanzt!!!) Hab mich aber auch jetzt nach 10 Jahren echt dran satt gesehen. Nur... wegnehmen geht schlecht. Da müsste ich dann was anderes Hinsetzen. Sonst "rutscht" das ganze Beet auf die Wiese.

Und was, dass weiß ich absolut noch nicht. Hab so viel um die Ohren, dass meine Gartenplanung echt keinen Platz mehr in meinem Kopf hat.

Bin ja schon froh, dass ich den Rest schon mal "fertig" habe. Zumindest im Kopf.

Ich denke, mit Rosen werd ich da auf jeden Fall was bepflanzen. Und Lavendel hab ich sogar schon.

Aber so ein Steingarten hat auch was...

Ein Teich kommt leider nicht in Frage. Mein Jüngster schmeißt nur zu gern Gegenstände in alles wo Wasser drin ist. (ein Grund, warum unser Pool kaputt ist:mad:)
Ich weiß... Erziehungssache... Aber der kleine Kerl ist seeeeeeeehr eigensinnig. So total lieb und hört sofort... Aber wenn er Wasser sieht...

Na ja.
Auf jeden Fall.... vielen Dank an euch für die Vorschläge. Ich werd mal sehen, was ich wie weit umsetzen kann und möchte. Und wenn ihr wollt, dann setze ich (sobald ich fertig bin) ein neues Bild rein. So... vorher nachher.
Aber das wird noch ne Weile dauern;)

Liebe Grüße
Tanja
(um ein paar Ideen reicher)

• hi!
    @ontario
    wenn du deine pflanzsteine 'verschwinden' lassen möchtset, aber nicht weg nehmen kannst...mit rankendes bepflanzen! wirkt optisch als ob die 'weg' sind! ...und der steingarten idee finde ich super, gerade bei südseite! wenig arbeit mit unkraut jähten-wenn es richtig gemacht wird! muß auf jeden fall eine gute folie drunter. ein paar hübsche accesoires ...schön!
    viel spaß!

• Zurück
    Oben Unten