Gartenfreaks .....aus den Tageszeitungen (Artikel)

bolban

0
Hi,
ein Spleen von mir ist das Sammeln von Zeitungsausschnitten in denen
Menschen ihre Liebe zum Garten schildern und wie es eigentlich dazu kam.
Beweggründe wie z.B

-Rückzug ins Grüne
-bei sich selbst stehen
-etc

...interessieren mich am meisten, wobei dies keine eingrenzende Vorgabe sein soll.

Einen davon hab ich hier mal reingesetzt, ich hoffe auf Nachahmer.

ja, des lass ich jetzt so mal stehen.

lg
bolban

Zuletzt bearbeitet:
  • Da hast Du mich schon richtig ertappt, genau darum ginge es nämlich auch bei mir persönlich, mit diesem Supergarten- schriebe ich einen Zeitungsartikel vorausgesetzt (Leider war er schon weg). Also, freue mich auf Artikel dieser Bauart o.ä.

ade
    bolban

• Ich wohne hier nicht in der tiefsten fränkischen Provinz, so was steht bei mir nicht in der Zeitung. :grins:

Bitte postet zum Thema oder lasst es. Auch im Seidebachermüsliland gibt es Gartengeschichten im Tagblatt.

cu

• ...deswegen sollten eben nur Menschen antworten, die auch interessante
    Ausschnitte sammeln/finden. Ein Nieschenthema vielleicht, aber doch interessant.
    (*Peace: sowieso* :o)
    ade
    bolban

Hallo ihr Lieben
    ich will ja nicht angeben,aber manchmal gibt es bei uns solche Artikel über interessante Gärten.Letztes Jahr war ich mal dran.Man was war ich Stolz.
    Und da hier so etwas gefordert wird will ich euch den Artikel nicht vorenthalten.

Anhänge

• Zeitung 1.webp
      Zeitung 1.webp
      388,7 KB · Aufrufe: 149
    Guten MOrgen,
    das ist ja super klasse Christa freut mich für Dich und vor allem das der Garten so einen tollen Anklang gefunden hat....das Gelee natürlich auch:D
    Schöner Tread hier übrigens:cool:
    LG Nicki

• Zurück
    Oben Unten