Gartenfotos

Hallo ihr Lieben,:cool:

ich will ja nicht neugierig sein;), aber interessieren täts mich schon:
Könnte man nicht mal Fotos von eueren Gärten einstellen und nicht nur von den Blumen die drin wachsen?
Man kann ja mal seine Ideen als Anregung weitergeben, da gibts bestimmt viel Neues zu entdecken.

57.gif Ich sags auch nicht weiter! Bitte, bitte!

• vom Gemüsegarten???

niwashi, der diesen Fred in eben diesen Forum entdeckte ...

Nee, von der Grill- und Sitzecke und dem ganzen Zeug rings herum meint sie bestimmt?

• Finde die idee klasse lebenslang...
    Also ich habe seit 2007 meinen Garten und Bau daher noch sehr viel rum...
    Ihr könnt ja mal auf meine Homepage gehen da hab ich vom Laubenbau mal paar Bilder drin wie findet ihr die???

www.tommygeissler.de

:eek:LG
    Tommy

• @ niwashi:

Das´d immer so bissig sein musst? Kriegst wohl nicht genug Streicheleinheiten? ;)
    Na komm, lass dich ein bissl drücken, dann gehts dir gleich besser!jukiknutsch.gif

Hm, du hast ja auch irgendwie Recht, aber ich wußte nicht genau, wos besser gepasst hätte, vielleicht Pflanzen allgemein.
    Aber dann dachte ich, es gibt ja evtl. auch jemand, der so eine Art Bauerngarten hat, also Gemüse, Obst und Blumen gemixt.
    Aber egal, du bist der Moderator, kannst mich ja woanders hinstecken, wenn du willst.

@ Tommy:

Genauso hab ichs gemeint, danke Tommy!
    Übrigens meine Fotos sieht man bei der Mitgliedervorstellung :eek:

• Lebenslang bin neu hier im Forum daher weiß ich nicht wo ich deine Bildchen angucken kann da muss ich Koi recht geben...

:eek:LG
    Tommy

• @ niwashi:

Das´d immer so bissig sein musst?

dafür werde ich hier bezahlt ... einer muß ja der Arsch sein ... pere weigert sich und bolbi ist zu gutmütig ... Kyle darf noch kein Arsch sein ... also beiß ich hier rum ...

niwashi, der noch mit den ersten zubeißt ...

PS im Smalltalk oder die Fotos in die Galerie stellen ...

• Hihihi und wieder diese Bilder im Kopf - ein Terrier der sich an der Wade festgebissen hat... :D