Gartenauswahl

A

ada

Guest
Hallo Gartenfreunde,
ich möchte in einer Gartenanlage ein Garten kaufen,zur Auswahl stehen zwei Gärten
zur Verfügung.
Da ich mich nicht entscheiden kann,für welchen Garten mich entscheiden soll brauche ich bitte wichtige Hinweise
Der eine Garten steht in einer windigen Lage,bekommt im Sommer viel Sonne(bis zu Untergang der Sonne) Der Boden ist ein steiniger Boden,es gibt sehr viele kleine Steine
im Boden
Der andere Garten steht in einer geschützten Lage, hat im Sommer bis Spätnachmittag
bis 18.00Uhr Sonne.Der Boden hat keine Steine
Nun brauche ich dringend Rat
Welcher Garten ist besser?
Für welchen Garten soll ich mich am besten entscheiden?
Vielen Dank für gute Hinweise

• Mach es nicht alles vom Boden und Sonne abhängig wie sieht es mit Strom und Wasser aus oder wo hast du mehr Ruhe was willst du im und mit den Garten machen?

Gruß Gerd

Hallo,
    Gerd hat vollkommen Recht!, Ruhe ,Entfernung vom Eingang (Parkmöglichkeit) Strom ,Wasser, unmittelbare Nachbarn (Warum sind die Gärten frei!) und.....
    Gruß
    Klaus ---der sich auch die Nachbarn anschauen würde ,da die ja schon da sind.----

• Mach es nicht alles vom Boden und Sonne abhängig wie sieht es mit Strom und Wasser aus oder wo hast du mehr Ruhe was willst du im und mit den Garten machen?

Gruß Gerd

Hallo Gerd.
    Wasser ,Ruhe und Strom habe ich in beiden Garten.
    Ich möchte Gemüse paar Obstbäume Magnolia und Edelflieder pflanzen
    Vielen Danf für dein Rat

• Wenn sonst alles gleichwertig ist würd ich den mit den besseren Boden nehmen.Oder halt den der dir am besten zusagt für deine Zwecke wenig oder viel Rassen oder Nutzfläche!
    Nur Sonne ist auch nicht immer gut aber zu wenig auch nicht müsste man halt sehen. Aber geschützt würde mir glaub ich mehr gefallen (Wind,Frost und anderes).
    Gruß Gerd

• Zurück
    Oben Unten