Garten von Ostseefan

Hallo Brigitte,

hab Dich schon vermißt.
Was macht Ihr denn für Sachen? Hoffentlich habt Ihr nun von Katastrophen erst einmal genug.
Nun sag bloß, bei Dir blühen schon die Aurikel?

LG tina1

• Hallo und Guten Morgen

Einen schönen Sonntag wünsche ich Allen !
    Ich hoffe auch sehr, das nun alles vorbei ist, iich muß nur noch meine Schadensfälle wie Hose, Brille, fahrrad durchbringen, sollte aber kein Problem sein, da ich nicht schuld war.
    Meinem Mann geht es auch wieder gut, so das ich wieder vernünftig schlafen kann.
    Er war sehr von den Ärzten hier angetan, sie haben ihn völlig durchgescheckt.
    Seine Verwandtschaft in Bayern und Niedersachsen ........na,ja ob " die da " etwas vernünftiges machen, war so der Tenor !
    Da mein Mann sehr kritisch ist, müssen sie nun glauben das " die da " sehr gut sind.,was mich persönlich sehr freut.

Die Aurikel habe ich gekauft, wir sind ja hier oben im Frühjahr immer etwas später !!!
    Es blühen nur Krokusse,Schneeglöckechen, gestern habe ich mir aus dem Wald ein paar Fingerhüte geholt.
    Wir haben jetzt viele Kraniche, sie kommen täglich in Massen, ein herrliches Gefühl, immer wieder !
    Ich hoffe auf schönes Osterwetter.

Gruß Brigitte

Anhänge

• P1100481_600_456.webp
      P1100481_600_456.webp
      49,9 KB · Aufrufe: 64
    • P1100466_600_543.webp
      P1100466_600_543.webp
      3,7 KB · Aufrufe: 95
  • hallo brigitte,
    schöne blüten und schlechte nachrichten. aber glücklicherweise ist eure pechsträne ja vorbei und ihr seid wieder in ordnung. ihr wolltet wohl gleich alles schlimme am anfang des jahres erledigen, damit der rest vom jahr einfach nur perfekt werden kann.
    genau das wünsche ich dir: du hattest deine portion unglück, ab sofort kommen nur noch schöne zeiten!
    lg
    martina

Um Himmels Willen,welch unschöne Nachrichten:( Brigitte ,da kann ich mich nur noch Martina anschließen...
    Freue mich für Euch,dass alles nochmal gut ausgegangen ist..
    Geh in Deinen Garten,lass Dir, von Deinen Blümi's, die Seele verwöhnen, sie braucht dies nach solch Erlebnissen;)
    Wunderschöne Bilder hast Du uns gezeigt...

Alles Liebe und nur noch schöne, vom Unheil verschonte, Gartentage,wünsch ich Dir und Deiner Familiy:)

• Hallo Brigitte,

schön, wieder von Dir zu lesen, aber die schlimmen Nachrichten waren ja ein Schock.

Ich kann mir vorstellen wie Du Dich gefühlt hast.Ich mußte meinen Mann auch schon mit Tatütata in die Klinik bringen.
    Nach diversen Stents,Schrittmacher und Co geht es ihm jetzt wieder gut.

Dir wünsch ich, dass Du ganz schnell diese schrecklichen Ereignisse vergessen kannst.

Ein bischen Sonne und bunte Frühlingsblumen können soooooo gut tun.

Alles Liebe für euch.

Hallochen

Ich danke Euch Allen !!!!!!!!!:cool:

Wir genießen jetzt jeden Tag mit viel Ruhe ! Spaziergängen und schöner Musik !
    und hoffen natürlich die Pechsträne ist vorbei !

Es könnte natürlich ein bißchen mehr Sonne scheinen !
    Ich überlege jetzt, ob ich mir noch einen Olivenbaum kaufe !?

viele Grüsse Brigitte

Anhänge

• P1100481_600_456.webp
      P1100481_600_456.webp
      49,9 KB · Aufrufe: 171
    • P1100476_600_586.webp
      P1100476_600_586.webp
      70,7 KB · Aufrufe: 130
    • P1100473_600_449.webp
      P1100473_600_449.webp
      83,6 KB · Aufrufe: 136
    Hallo Brigitte,
    ich wünsche Euch von Herzen, daß ihr bald wieder voll auf dem Damm seid.
    So ein "Warnschuss" bringt einen ganz ordentlich durcheinander.
    Also, ein wenig langsamer, das Leben bewußter geniessen, ein wenig mehr Ruhe einkehren lassen... und alles, alles Liebe für Euch,
    herzlichst

Liebe Brigitte,

ich kann mich den anderen nur anschließen und wünsche euch sehr, dass es wieder aufwärtz geht und ihr von weitere Katastrophen verschont bleibt.
    Da ist es doch dann schön, wenn man sieht, dass die Natur langsam erwacht und einen mit schönen Farben erfreut.

Und danke für die schönen Bilder.

• Meine Güte Brigitte, was macht ihr denn für Sachen?
    Aber schön, wenn es euch jetzt beiden wieder gut geht. Laßt es langsam angehen, gönnt euch Ruhe (im Garten?).
    Ich wünsche euch alles Gute.
    lg Tanja

• Hallo liebe Brigitte,
    was muß ich denn hier lesen.
    Hoffentlich geht es euch beiden wieder gut.Du kannst einen aber auch erschrecken. Für dieses Jahr ist nun aber genug.
    Wünsche dir eine schöne Woche.

Liebe Brigitte,

das klingt ja, als hättet Ihr Euer Soll an "Unannehmlichkeiten" für diese Jahr gleich auf einen Schlag aus dem Weg räumen wollen. Nu is hoffentlich jut und Ihr könnt den Rest des Jahres und v. a. die bevorstehende Freiluftsaison so richtig geniessen!

Alles Gute noch!

Hallo Brigitte,

hab eben erst von den ganzen schrecklichen Erlebnissen der letzten Wochen gelesen.
    Ich hoffe auch ganz fest für dich, dass deine Pechsträhen ( und die deines Mannes) nun vorbei ist und euer Leben jetzt wieder in geregelten Bahnen laufen kann.

Freu dich, der Frühling kommt und damit neuer Lebensmut und neue Kraft, die einen erfüllt!
    Die Sonne und die warme Luft hilft einem nach vorne zu schauen. :)

Übrigens, du wolltest doch mal Dach-, bzw. Hauswurze von mir.
    Wenn du magst, kannst du mir deine Adresse senden und ich schick dir dann ein Päckelchen. Wenns zeitlich aber ungünstig sein sollte, dann sag einfach, wann du sie haben willst, denn die kann man immer einsetzen.

Wünsche dir alles Gute und
    liebe Grüße,

Susi :o:cool:

Hallo Brigitte,

da verlaufe ich mich nun endlich mal in deinen Garten und muss solche Hiobsbotschaften lesen. :( Tja, eure Pechsträhne für 2010 dürftet ihr ja nun hinter euch haben. Es freut mich sehr, dass alles ein gutes Ende genommen hat.:)
    Du hast übrigens einen sehr schönen Steingarten. Ich möchte in diesem Jahr auch eine Ecke im Vorgarten machen. Habe zwar relativ genaue Vorstellungen, aber ansonsten Null-Ahnung. Na mal sehen, wenn ich nicht weiter weiß kann ich euch ja fragen.:grins:

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest mit ganz viel Sonnenschein und weiterhin Gute Besserung!
    LG sendet Nette
    hase.gif

Frühlingsgrüsse !!!!!!!!!!!

von der Ostseeküste :cool::cool::cool:

endlich einmal ein bißchen Sonnenschein !!!!!!!!!

Brigitte

Anhänge

• P1100490_557_600.webp
      P1100490_557_600.webp
      49,5 KB · Aufrufe: 77
    • P1100524_489_600.webp
      P1100524_489_600.webp
      49,3 KB · Aufrufe: 67
    • P1100539_600_599.webp
      P1100539_600_599.webp
      56,2 KB · Aufrufe: 71
    • P1100553_600_528.webp
      P1100553_600_528.webp
      37,6 KB · Aufrufe: 88
    • P1100563_600_542.webp
      P1100563_600_542.webp
      79,9 KB · Aufrufe: 98
    • P1100564_600_586.webp
      P1100564_600_586.webp
      98,9 KB · Aufrufe: 74
    • P1100567_600_450.webp
      P1100567_600_450.webp
      80,1 KB · Aufrufe: 91
    • P1100568_600_439.webp
      P1100568_600_439.webp
      41,1 KB · Aufrufe: 77
    Hallochen

ich habe jetzt von der Polizei ein Schreiben bekommen---------
    ich soll einen Strafantrag stellen wegen fahrlässiger Körperverletzung !

kennt sich damit jemand aus ? soll man das oder eher nicht ?
    Ich meine soviel habe ich ja nicht abbekommen, nur mein Fahrrad ???

Gruß Brigitte

Hallo,

also,ich kenn mich nicht aus damit, könnte mir denken,dass es vielleicht wegen der Versicherung ist (Fahrrad) oder eventueller Spätfolgen ??

Hoffentlich bekommst Du noch kompetente Antworten.

• Zurück
    Oben Unten