Hallo Celtis, das stimmt sicherlich, allerdings habe ich es schon hundertfach anders erlebt. Zwischen können und wollen besteht ein Unterschied. Das ist noch nichtmal böswillig gemeint von mir, oder den Leuten, die sich den Garten machen lassen- es ist einfach so, dass an die Türe sehr oft zu wenig gedacht wird. Man steht dann als Dienstleister dort, soll alles durchpflegen und am Ende kriegt man den Schnitt nicht raus, bzw hebt sich 'nen Bruch/muss mit Tatort-Überstulpen über die Drecksschuhe noch mit dem ganzen Gerödel durch die "Prinzessinenwohnung". So soll und muss es ja nicht sein. War nur eine Idee von jemanden, der das schon oft erlebt hat und den Job jeden Tag macht.vg30m² werden sie ja noch alleine pflegen können und benötigen dafür nicht auch noch einen Gärtner![]()
Ich habe dich schon verstanden,Hallo Celtis, das stimmt sicherlich, allerdings habe ich es schon hundertfach anders erlebt. Zwischen können und wollen besteht ein Unterschied. Das ist noch nichtmal böswillig gemeint von mir, oder den Leuten, die sich den Garten machen lassen- es ist einfach so, dass an die Türe sehr oft zu wenig gedacht wird. Man steht dann als Dienstleister dort, soll alles durchpflegen und am Ende kriegt man den Schnitt nicht raus, bzw hebt sich 'nen Bruch/muss mit Tatort-Überstulpen über die Drecksschuhe noch mit dem ganzen Gerödel durch die "Prinzessinenwohnung". So soll und muss es ja nicht sein. War nur eine Idee von jemanden, der das schon oft erlebt hat und den Job jeden Tag macht.vg

Verstehe ich natürlich auch, den Gedanken. Die Menschen werden aber älter & dann sind auch 30m2 plötzlich viel. Bin mal gespannt auf die Fotos.Ich habe dich schon verstanden,
aber wer 30m2 nicht selbst schafft, braucht gar keinen Garten![]()