Garten in Paris

• Nee,
    dazu hatte mein GG damals keine Lust.

Ich glaube ich habe, bis auf die tollen Bäume, auch nicht so viel verpaßt.

• Fast hätt ich gesagt: "Hoffentlich hast du's bereut." :rolleyes:
    Hab' mich aber grad nochmal so beherrscht...

Danke der Nachfrage - nee hab' ich nicht. :-)

Disneyland ist absolut cool und unterhaltsam, was fürs Kind im Manne, war mit zwei Kinderm sicher stressfreier und, was den Garten angeht, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Hatte in Paris auch schon den Jardin des Plantes genossen - und dort war es auch schön. :-)

Wollt dir nicht zu nahe treten. Ich bin kinderlos und gartensüchtig, daher...sieh mir meine lose Zunge nach. ;)

Ja, der Jardin des Plantes ist schön, den kenne ich auch. Sagen wir, kannte ich, ist länger her. Garten verändert sich ja ständig. Vor allem ist der zentral, man muss die Innenstadt nicht verlassen.

Grüßle
    Billa
    :)

• Ich auch, ich auch *fingerhebundzappel*. Und Unkrautzupfen macht mir auch nix aus.

Narrische Grüße :grins:
    Marlen

Keine Sorge, hatte ich auch nicht so verstanden - wollte nur fürs Disneyland eine Lanze brechen. ;-)

Schöne Grüße, schönen Tag,
    SunStar

;) Compris.

Ich fahre meist in Begleitung nach Paris und überöege seit deinem heißen Gartentipp, wie ich meine eher garten-unlustige Begleitung zu einem Besuch dieses außerhalb gelegenen Gartens überreden könnte. Hast mir einen richtigen Wurm in den Kopf gesetzt.
    :grins:

Grüßle
    Billa

• Zurück
    Oben Unten