Gardenias Garten

Nachdem ich mich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch meinen Garten vorstellen.
Achtung Bilderflut:

45219231zi.jpg

45219232ui.jpg

45219234ip.jpg

45219235bq.jpg

45219236om.jpg

45219237wq.jpg

45219238re.jpg

g[/img]

45219250ba.jpg

45219251ke.jpg

45219252rb.jpg

45219254nt.jpg

45219256hf.jpg

45219257wd.jpg

45219258nk.jpg

45219262ow.jpg

45219265np.jpg

45219266qj.jpg

So, nun habe ich euch sicher erschlagen mit meinen Bildern. Aber keine Amgst, da kommt sicher noch mehr.......

• Ich freue mich über so viele positive Rückmeldungen. Ich mag meinen Garten auch sehr.
    Du hast recht Lycell, ein Garten ohne Tiere ist langweilig.. ..
    Er ist in 40 Jahren gewachsen und immer mal wieder ist etwas Neues enstanden und Altes verschwunden.
    Mein Garten ist übrigens inkl Haus 900 m2 groß, also kein Park......:giggle:

• Mein Garten ist übrigens inkl Haus 900 m2 groß, also kein Park......:giggle:
    Der Garten ist gut angelegt und kann durchaus mit dem einen oder anderen kleinen Park mithalten, das sieht alles harmonisch und doch interessant aus, das haste gut hin gekriegt. (y)
    Aber warte nur, wenn Dich der Tomatenwahn erstmal beim Wickel hat dann gibt's kein Halten mehr... :grinsend:

LG Conya

• Hallo, Gardenia, dein Garten ist und bleibt bewundernswert. Was mich ja noch immer fasziniert, ist, daß es bei dir noch Buchs gibt, während meiner ja inzwischen komplett den Weg allen Irdischen gegangen ist, sei es durch den Zünsler als auch den Pilz.

Hallo, Gardenia, dein Garten ist und bleibt bewundernswert. Was mich ja noch immer fasziniert, ist, daß es bei dir noch Buchs gibt, während meiner ja inzwischen komplett den Weg allen Irdischen gegangen ist, sei es durch den Zünsler als auch den Pilz.

Meiner hat nie den Zünsler gehabt ein paar hatten den Pilz. Meine Hecke ist inzwischen auch weg, das war mir zuviel Arbeit genau wie die 15 Kugeln unter der Blutpflaume.
    Ich hatte sehr dankbare Abnehmer. Aber ein paar hab ich noch und unter der Blutpflaume ist ein euer Beet entstanden auf das ich schon sehr gespannt bin .....

• hallo gardenia,
    ich tappe noch ein wenig orientierungslos durch dieses für mich neue forum. habe aber auch im moment eher wenig zeit und gelegenheit dazu.
    es soll nicht abwertend sein, wenn ich mich um moment etwas auf bekannte namen und gartenbilder von den hier neuen, für mich aber "alte" namen konzentriere. liegt auch an der knappen zeit.
    ich habe gerade mit großer bewunderung deinen traumgarten angesehen. herrlich, ein augenschmaus. ein richtig schöner eingewachsener "erwachsener garten" mit toller atmosphäre.
    sicher hattest du ja auch schon bilder davon im MSG-Forum gezeigt? mir kamen etliche gartenteile irgendwie bekannt vor, nur sozusagen "ausgereift", die habe ich sicher schon im jüngeren stadium gesehen?
    ein garten hat ja gegenüber seinen "erschaffern und pflegern" den unbestrittenen vorteil, bei guter pflege mit den jahren Immer schöner zu werden, was den meisten gärtnern und gärtnerinnen, selbst bei guter pflege nicht immer so richtig gelingt! (wie bekomme ich hier smilies rein???)

grüße von wuchtbrumme

• Wahnsinn, bei dir ist es grün wie in England.
    Aber halt! 40 Jahre? Da hab ich noch 30 Jahre Zeit…

• Zurück
    Oben Unten