Hallo an die Bastler unter euch
mich hat heute - am Abend vor der Abreise in den einwöchigen Urlaub - einer meiner beiden Bewässerungscomputer im Stich gelassen. Vor einer Woche war noch alles gut und nun ist er oben am Anschluss zum Wasserhahn sehr undicht
Es fließt zwischen Anschlussteil und Gehäuse förmlich raus.
Für den Anschluss unten zum Schlauch habe ich online eine Reparaturlösung gefunden - für oben leider nicht.
Abschrauben und Dichtung tauschen geht leider nicht- oder gibt es einen Trick?
Es wäre toll, wenn hier jemand eine Lösung wüsste.
Der Computer wird nun für die kommende Woche ganz analog durch Nachbarin ersetzt werden müssen. Sie weiß noch nichts davon, aber mit unseren weltbesten Nachbarn wird das wird schon klappen
Ich bin dann mal weg und freue mich auf Lösung(en) Ende kommender Woche
LG
Elkevogel
mich hat heute - am Abend vor der Abreise in den einwöchigen Urlaub - einer meiner beiden Bewässerungscomputer im Stich gelassen. Vor einer Woche war noch alles gut und nun ist er oben am Anschluss zum Wasserhahn sehr undicht
Es fließt zwischen Anschlussteil und Gehäuse förmlich raus.
Für den Anschluss unten zum Schlauch habe ich online eine Reparaturlösung gefunden - für oben leider nicht.
Abschrauben und Dichtung tauschen geht leider nicht- oder gibt es einen Trick?
Es wäre toll, wenn hier jemand eine Lösung wüsste.
Der Computer wird nun für die kommende Woche ganz analog durch Nachbarin ersetzt werden müssen. Sie weiß noch nichts davon, aber mit unseren weltbesten Nachbarn wird das wird schon klappen
Ich bin dann mal weg und freue mich auf Lösung(en) Ende kommender Woche
LG
Elkevogel