ganz traurig ...

Ich hab ihn sehr, sehr gerne gemocht.
Er war eine elegante Erscheinung mit Herz und Humor.

Es gab niemanden der ihn auf der Bühne ersetzen konnte
und da wird es auch so schnell niemanden geben der in seine
Fussstapfen treten kann.

Ein grosser Entertainer.....

Traurige Grüße
Feli

• Peter Alexander, ja ich werde ihn sehr vermissen.
    Diesen ganz besonderen Charme, den Wiener Schmäh...

Als Kind habe ich es geliebt, mir gemeinsam mit meiner besten Freundin an den Wpchenenden seine Filme reinzuziehen.

Auf dem "Österreicher" versteht sich....
    Die hatten schon damals das weitaus bessere Programm

Servus Peter, und grüss mir den Moser Hans, den Du so hervorragend parodieren konntest.

:o:o:o

feli, stimmt seine fußspuren sind sehr groß und jeder, der da rein will/möchte,
    hat es verdammt schwer, denn er wird ewig mit peter verglichen und wir immer nur eine imitation sein und bleiben.
    wie ich schon schrieb, er ist/war ein lausbub, bei dem man nie sicher war, ob er was gerade angestellt hat, oder anstellen wird. sein witz und humor wird man nie vergessen.
    ja, den moser konnte er sehr gut imitieren.

er wird auch ewig der "peter der große" bleiben.

• :grins::grins::grins:

ja das hat er können ...

der Mensch hat sowieso alles können ... fand ich klasse!

Kathilein ... :pa:
    Da dürfte eine unschuldige, unbeabsichtigte (Foren-)Kollision vorliegen, meine ich.

Vita, 100%ig solidarisch mit lebenden Menschen, die ein hartes Schicksal meistern und nicht Peter Alexander heißen - im zarten Alter von 12 Jahren fand ich P. und H Alexander auch ideal

P.S: Gestern war ein Portrait von Alexander, dessen ICH wohl kein Zuschauer je kennengelernt habne dürfte, und eines von Audrey Hepburn im TV - na, dreimal darf jemand raten, welches ich (heute!) interessanter finde ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kanten schleifen ist Kanten schleifen, Fini ;)

Vita, unnachgiebig

• Fini, deinen Link können die doofen Germanen leider
    mal wieder nicht sehen.:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten