Gegen Cash natürlich. :grins:Ja, das gibt's, sind dann die Nachbarkinder, die sich anbieten, das Unkraut aus den Plattenfugen zu fummeln, um ihrem Taschengeldvorrat mal einen Kick ins Hoffnungsvolle zu verleihen. Ich könnte sie dafür küssen!, aber lieber bezahl ich sie und hoffe, dass die mich auf ihr nächstes Klingeln nicht allzu lange warten lassen.
Aber natürlich geht's denen nicht ums Gärtnern. Was auch okay ist. Die heutigen Kids sparen ja auf die seltsamsten Dinge. Doch wenn wer Unbekanntes-Erwachsenes hier klingelte und Hilfsangebote von sich gäbe, tät ich mich ratlos am Kopf kratzen: was will der??? Doch nicht etwa Gartenlust austoben!?, der will seinem Rentnereinkommen mehr Würde verleihen!
Aber natürlich geht's denen nicht ums Gärtnern. Was auch okay ist. Die heutigen Kids sparen ja auf die seltsamsten Dinge. Doch wenn wer Unbekanntes-Erwachsenes hier klingelte und Hilfsangebote von sich gäbe, tät ich mich ratlos am Kopf kratzen: was will der??? Doch nicht etwa Gartenlust austoben!?, der will seinem Rentnereinkommen mehr Würde verleihen!