Fußballexpertenfre(u)d(e) 2012/2013

• Ersteller Ersteller Tinchenfurz
  • Erstellt am Erstellt am
Wir fangen im Elsaß an.... und dann der Sonne hinterher. Bei maximal 80 km/h und gerader Strecke :confused:könnte das dauern:-P

• Jo, ich und Fahrrad fahren:rolleyes:. Das mach ich nur in Holland. Wenn ich einen kleinen Hügel sehe, hab ich schon Lust, den Drahtesel die nächste Böschung runter zu schmeissen. :rolleyes:

• Dann bist zu zum Radeln hier bei mir ungeeignet. Meine Bekannte, ein Nordlicht aus der Bremer Gegend, meinte schon hier in den Bergen zu sein.:d:d

Warum tust du denn mit dem Auto so schleichen wollen? Darf man da nicht schneller?

• Etwas mehr PS als ein Trabbi:confused::confused:
    So sieht man wenigstens was von der Landschaft.
    Ich bin vorhin auch mit 120km/h über die Autobahn gezuckelt. Ist sonst nicht meine Art. Aber es war gar nichts los auf der Piste und ich bin für niemanden ein Hindernis geworden.

• Genau das ist das Schöne. Natürlich muss WETTER sein. Im Regen macht das keinen Spaß, da wir ja nur mit Auto und Zelt losdüsen. Langsam fahren bin ich ziemlich gewöhnt, allerdings nur auf der Autobahn, die Stausituation hier im Berufsverkehr lässt nicht mehr zu.

Auf der Reise macht mir das nichts aus. Und mit neuer Knipse werden wir sicherlich öfter anhalten.... MÜSSEN!:D

Ein Traum .... Zeit haben und mit wahnwitzigen 34 PS in den Urlaub

aber nur hiermit *klick*

träumerische Grüße

so ein mist aber auch, mein sperrknopf scheint kaputt zu sein.:schimpf::mad::schimpf:
    so viel boshaftigkeit hätte ich euch nicht zugetraut. und das, obwohl ihr selber am besten wisst das der weltbeste fußballexperte auf diesem planeten ( also ich ) nur durch betrug besiegt werden konnte.:D

tinchen, wenn es nach mir gegangen wäre hättest du jetzt ein schickes blauweißes schalke trikot an deinem körper. das würde dir sehr gut stehen.:D

• Ich habe mir den ganzen Fred noch einmal in Ruhe durchgelesen........ aber etwas Boshaftes? Nöööö, konnte nix finden! :D

• mein sperrknopf scheint kaputt zu sein.:schimpf::mad::schimpf:
    Danke @Marcel...:-P

weltbeste fußballexperte auf diesem planeten ( also ich )
    Der Schenkelklopfer des Jahres... :grins:

nur durch betrug besiegt
    Nix da, durch Unwissenheit redlich geschlagen... :grins:

tinchen, wenn es nach mir gegangen wäre hättest du jetzt ein schickes blauweißes schalke trikot an deinem körper.
    Wie gut, dass es nicht nach Dir geht...:grins:
    Dat Tinchen so verunstalten zu wollen...:schimpf:

Hoffentlich behalten's den oder verkaufen ihn ins Ausland. Bei uns braucht den koana! Vor allem nicht mit diesen Beratern :roll:
    Der passt schon vom Typ her nicht nach München.

typische Grüße
    Tono

so viel boshaftigkeit hätte ich euch nicht zugetraut. und das, obwohl ihr selber am besten wisst das der weltbeste fußballexperte auf diesem planeten ( also ich ) nur durch betrug besiegt werden konnte.:D

tinchen, wenn es nach mir gegangen wäre hättest du jetzt ein schickes blauweißes schalke trikot an deinem körper. das würde dir sehr gut stehen.:D

Ich hoffe, die schwarz-gelbe Gummi-Ente erinnert Dich jeden Tag daran, wer der "Meister der Herzen" ist. Die hab ich doch mit ganz viel Liebe (und Vodoo-Nadeln intus) in Deine Obhut gegeben. Die blau-weißen Hauptstadtturner dürfen ja nächste Saison wieder bei den Großen mitmachen. Soll ich schon mal nen Tipp abgeben?

Liebste Grüße
    Tinchen, meidet blaues Zeug wie die Pest:pa:

• Zurück
    Oben Unten