Funksteckdosen von Amazon

Rambo

0
Hey Leute,

ich möchte meinen Wohnraum gerne richtig schön modern dekorieren. Von einem Forum für Technik aus sind mir bei diesem Anliegen Funksteckdosen ans Herz gelegt worden. Ihr wisst ja bestimmt, wie man die auf eine reguläre Steckdose setzt, oder? Amazon hat die für um die 10 Euro im Angebot. So als Aufsatz gefällt mir das vom Look aber nicht. Gibt es denn nicht auch Funksteckdosen, die kein Aufsatz sind, sondern direkt in die Wand kommen? Welche Modelle sind hier besonders gut?

Bis bald

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • in deinem Link vom Technikforum finde ich keine Funksteckdosen, sondern nur das was andere gern kaufen oder verkaufen....
    ist doch nicht etwa Werbung ???;)

• wat seid ihr wieda fixe jungens :rolleyes:

ich geh jetzt in die Stadt, Faschingszug und Krapfen futtern:grins:

• Hi,
    wir haben auch Funksteckdosen, vom Supermarkt und von Anderen. Da sind wir ganz einfach zufrieden mit den Sonderangeboten, die wir da mitgenommen haben.
    Die Dinger laufen schon seit zwei Jahren makellos. Was spricht also dagegen, bei Amazon welche zu kaufen. Man sollte nur bedenken ein Schnäppchen muß nicht immer das sein was es verspricht... Da steht kein Anbieter dafür direkt gerade - nur Umtausch - Passt´s ist´s okay - passt´s nicht, also dann alles von vorn oder - man sagt halt: Pech gehabt. Wenn man die Sache positiv betrachtet fällt das Malheur halt nur ins Wasser.

Gruß Karl der Heinz

• Es gibt unterputz Funkschaltmodule dazu wird eine tiefere Dose verbaut in die zuerst das Modul eingebaut wird und dann oben auf die Steckdoseneinheit. Ist ein ordentliches gefummel und sollte nur von Fachpersonal gemacht werden.

• Zurück
    Oben Unten