Fundament Gerätehaus

• Ersteller Ersteller Manu_03
  • Erstellt am Erstellt am
M

Manu_03

Guest
Ich grüsse Euch!

Ein Gerätehaus im Garten soll entstehen. Es ist ca. 6m² groß mit den Maßen B 300cm, T 200cm, H 200cm. Dort sollen solche Sachen wie Rasenmäher, Fahrräder und Werkzeug untergebracht werden. Das Material der Außenwände besteht aus Metall.
Habt Ihr vielleicht einen Tipp für das Fundament? Wie lege ich dieses am besten an?
Danke für Eure Hilfe und Rat!

beste Grüsse Manu

• Ich grüsse Euch!

Ein Gerätehaus im Garten soll entstehen. Es ist ca. 6m² groß mit den Maßen B 300cm, T 200cm, H 200cm. Dort sollen solche Sachen wie Rasenmäher, Fahrräder und Werkzeug untergebracht werden. Das Material der Außenwände besteht aus Metall.
    Habt Ihr vielleicht einen Tipp für das Fundament? Wie lege ich dieses am besten an?
    Danke für Eure Hilfe und Rat!

beste Grüsse Manu

ein rechteck mit den gewünschten maßen aus tiefbordsteinen setzen, innen rein schotter, diesen verdichten, darauf gewegplatten lose verlegen, fertig ist das fundament ;)

so von mir diese frühjahr für mein metall-gerätehaus mit fast identischen abmessungen durchgeführt.

cu, balrog

• Ja bestens!! Vielen dank für den Ratschlag.
    ich dachte zuerst an ein Beton-Fundament, aber wenn es so auch reicht, ist es mir sehr sehr recht :)

viele Grüße
    Manu

• Zurück
    Oben Unten