Frühstückszeitung

Fini

0
... noch immer 4 Seiten lange Berichte über Boston Marathon, was sehr tragisch ist ... blättert man weiter .. 160 Tote bei Erdbeben in China was nur eine viertel Seite wert ist .. die ständigen Attentate im Osten oder in Afrika finden nicht mal einen Satz ... zu wenig spektakulär

Dannach eine ganze Seite über Tschetschenen in Österreich, wie arg die sind, wie organisiert, dass ihnen das ganze Geld abgenommen wird und dass sie sich in Österreich so wenig integrieren so seltsam sind ..

ich glaub ich bestell die Zeitung nie mehr wieder ...

• Komisch, dasselbe dachte ich gestern auch. :rolleyes:

Wird aber wohl eine andere Zeitung sein, "Süddeutsche" heißt mein Blättchen.

... musst du aber lange suchen bis du ne bessere findets! Bei meinen Schweizer Zeitungen sieht es gewichtungs-mässig auch nicht anders aus....

und was mich auch immer wieder schockiert: noch vor 10 Jahren kamen in unseren TV-Nachrichten nie Close-ups von Kriegsopfern und Katastrophen-Toten, oder dann wurde wenigstens im Voraus gewarnt, dass die folgenden Bilder verstören könnten. Heute ist das alltäglich und kommt fast in jeder Tagesschau vor...
    Unsere Welt ist eine seltsame Welt! Manchmal mag ich mich diesen Neuigkeiten gar nicht aussetzen, obwohl ich finde dass man nicht wegschauen darf - aber ich vertrage das nicht gut.

• Oben Unten