Frühlingsgruß

Ismene

0
Ich will euch mal zum Sonntag ein bißchen Frühling in die Stube
bringen, bei der Kälte draußen.

Anhänge

• P1040530.jpg
    P1040530.jpg
    425 KB · Aufrufe: 85
  • Das sieht aber hübsch aus!
    Bringt frische Farben in die sonst so farblose Jahreszeit!
    Hast du`s selbst gesteckt?

LG Katzenfee

• wunderschön die frischen Farben.
    Ich kann die Hyazinthen förmlich riechen.

seid Ihr krank :confused: endlich ist der Schnee da und richtig kalt so wie es sich für einen vernünftigen Winter gehört......und Ihr erfreut euch an Frühlingsgrüßen ;)

juhu, draußen schneit es grad wieder......http://www.youtube.com/watch?v=VKVQNCeztEY

das Gesteck ist aber trotzdem schön !

• Allen, die noch keinen Frühling möchten, wünsche ich hiermit einen wunderschönen und knackig kalten Winter. Denn der hat gerade erst richtig begonnen!

Aber ich akzeptiere einen Frühlingsgruß im Januar, wenn rechtzeitig im Juli schon ein freundlicher Herbstgruß mit braunen Blättern, regennassen Straßen und wolkenverhangenem Bild die Stimmung verdunkelt. Muss ja alles auch mal sein, gell?

verschneite Grüße
    Tono

Katzenfee nein ich hab es nicht selbst gesteckt, sondern geschenkt bekommen.
    Und ich hab mich richtig gefreut, so ein bißchen Farbe in der Wohnung zu haben.

Allen, die noch keinen Frühling möchten, wünsche ich hiermit einen wunderschönen und knackig kalten Winter. Denn der hat gerade erst richtig begonnen!

Aber ich akzeptiere einen Frühlingsgruß im Januar, wenn rechtzeitig im Juli schon ein freundlicher Herbstgruß mit braunen Blättern, regennassen Straßen und wolkenverhangenem Bild die Stimmung verdunkelt. Muss ja alles auch mal sein, gell?

verschneite Grüße
    Tono

Danke Tonolito :) wünsch dir auch einen knackig-kalten Winter.
    Mit Skihütte, Kamin und Bärenfell und so ......

Das Gesteck ist schön, aber noch bin ich nicht auf Frühling gepolt
    sondern eher auf Fasnet.

:D:D

• Oben Unten