Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beneidenswert, wie viel bei euch schon blüht,sehr hübsch!
Ein Primel hat sich unter der Schneedecke schon gut vorbereitet.
Ansonsten mehr Eisblumen,als Frühlingsblüher.
LG
Meine Schneeglöckchen in der Schweiz stehen ganz schattig. Da tut sich schon Grün aber noch keine Blüten.
Meine wenigen im Herbst gepflanzten Stiefmütterchen sehen nach dem bisher saften Winter so gut aus wie selten und räkeln sich in der Sonne...( Ich glaube sie haben`s: das Liegestulfeeling!)
Jetzt aber..., die Schneeglöckchengesellschaft die schon länger in diesem Garten ist als ich.
Schön ist, dass ich sie vom Küchenfenster aus jederzeit sehen kann.
Bei uns auch. Mistwetter...!
Trotzdem war ich draußen. Hab' extra einen Hut aufgesetzt, mit dem ich ständig an Ästen über mir hängengeblieben bin. Gratis-Extradusche...
Das erste Lungenkräutchen blüht
Die sonnigste Baumpäonie ist schon recht weit
Die Narzissen schieben schon Knospen raus
Die roten Taubnesseln sind natürlich auch schon da...
Meine schönen gefüllten Schneeglöckchen sind angefressen...!
Dafür hab' ich heute eine Florfliege in der letzten unbeschädigten Blüte entdeckt. Die war's aber nicht...
Frühlings-Alpenveilchen
Anemone de Caen
Primelchen
Mein 1jähriges lila Klettermäulchen hat's bis in den Februar geschafft
Ganz so weit sind wir hier noch nicht, Billa...
kann sich aber nur noch um Tage handeln!
15°C, Sonnenschein und recht böiger Wind...
trotzdem war ich jetzt für einige Stunden im Garten,
herrlich!
wo du sicherlich Recht hast, lustig ist das ich jetzt seit einer Stunde beobachten durfte wie an dem Einflugloch gehämmert und gekratzt wird. Da muss wohl erst die persönliche Note ran