H
Herbstrose
Guest
Sind hier nur blühende Blumen erlaubt?
Hallo, gibt es noch andere? :grins:
Sind hier nur blühende Blumen erlaubt?
z.B. blühendes Unkraut
Ich meinte eher blähendes Gemüse oder z.B. meine blühenden Kiwis oder nur Blumen?
Hier mein unbenamster Mohn: Dicke fette Blüten, die vor lauter Nektarsammlern nur so summen. Heuer ist er im 3. Standjahr und hat endlich mal mehr als 2 Blüten.
Vielleicht ist sie morgen offen, dann können wir vergleichen.
Der schwarze Storchenschnabel ist schon etwas älter. Den Namen kenne ich nicht mehr, habe ich vergessen.
z.B. blühendes Unkraut
Ich meinte eher blähendes Gemüse oder z.B. meine blühenden Kiwis oder nur Blumen?
Was, hier kann man auch blähendes Gemüse zeigen? Dann geh ich meinen blühenden Grünkohl knipsen...
:grins:
Anhang anzeigen 331045 außerdem mein Akeleien-Wucherbeet
Anhang anzeigen 331046 wenn auch (noch) keine Blüten so mag ich doch auch diese bunten Blätter
Anhang anzeigen 331051 und hier noch ein besonders "Pflänzchen", sie ist momentan ganz verrückt nach der Weigelie
Donegal, die Patty's Plum sieht toll aus! Ich habe sie neu gepflanzt und bete, dass sie auch die richtige Farbe bekommt.
Hier mein unbenamster Mohn: Dicke fette Blüten, die vor lauter Nektarsammlern nur so summen. Heuer ist er im 3. Standjahr und hat endlich mal mehr als 2 Blüten.
@ all
ich bin wieder mal einem fatalen Irrtum erlegen, ich bin davon ausgegangen, dass mein Pflanzen Kaufrausch dieses Jahr nicht besonders ausgeprägt sein würde.
Ich war so frech und hab deinen schönen Strauch gedreht!
Genial, endlich ein Name! Danke dir a:Billa, vergleich mal mit Deinem Mohn. Ich bin mir sicher, dass Dein aprikotfarbener Mohn nun auch einen Namen hat.
Der weiße von Dir ist Royal Wedding. Meiner ist noch nicht aufgeblüht.
hallo herbstrose
hat etwas länger gedauert mit meinen verspochenen bildern,
Billa, Samen können wir gerne tauschen, habe den Mohn erst im Vorjahr gesetzt und er ist noch sehr klein!
,jeden tag sieht der garten anders aus.
die natur braucht uns halt doch nicht,