Dolli 0 Registriert 20. Aug. 2007 Beiträge 109 30. Aug. 2007 #1 Hallo ihr, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Frühbeetkasten. Hat vielleicht einer von euch einen rumliegen, den er nicht mehr braucht?
Hallo ihr, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Frühbeetkasten. Hat vielleicht einer von euch einen rumliegen, den er nicht mehr braucht?
B bolban 0 Registriert 20. Dez. 2005 Beiträge 4.995 30. Aug. 2007 #2 Hi, leider nicht, aber alte Fenster in Massen ade bolban
P pere Guest 30. Aug. 2007 #3 Dolli schrieb: Hallo ihr, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Frühbeetkasten. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Dolli, ALDI und LIDL haben spätestens im Februar Frühbeetkästen im Angebot! Liebe Grüße Petra, die ihre letztes Jahr dort gekauft hat
Dolli schrieb: Hallo ihr, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Frühbeetkasten. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Dolli, ALDI und LIDL haben spätestens im Februar Frühbeetkästen im Angebot! Liebe Grüße Petra, die ihre letztes Jahr dort gekauft hat
Dolli 0 Registriert 20. Aug. 2007 Beiträge 109 30. Aug. 2007 #4 @Petra, danke für den Tipp. Manchmal kommt man nicht auf das Nächstliegende.
schöne_gärtnerin 0 Registriert 09. Sep. 2007 Beiträge 41 Ort In der Nähe von Hamburg 09. Sep. 2007 #5 Ja, bei LIDL habe ich mal zwei gute gekauft! Aber manchmal haben die schreckliche Farben!