Frühbeet oder Gewächshaus von Lidl?

• Ersteller Ersteller Suleon
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo ihr,
da ich mich nun entschieden habe, ein Häuschen für meine Tomaten zu bauen - habe ja schon sehr gute Vorschläge bekommen, werde ich mir das Frühbeet gönnen. Sponsert meine Mutter mir zum Geburtstag *freu*
Ist bestimmt auch eine feine Sache für meine Kohlrabis, die im letzten Jahr der weißen Kohlfliege zum Opfer fielen. Werde mir dann auch im Gegensatz zum letzten Jahr keine Salatjungpflanzen kaufen, sondern nächste Woche direkt in den Kasten säen - falls ich denn einen bekomme.
Ich werde auf jeden Fall spätestens um 9:00 da sein. Ich wollte mir dann auch die Rankspiralen holen. Ich denke, das ich die gut an der Garagenwand befestigen kann, um darin meine Gurken hochzuziehen. Wollte diese in große Töpfe setzen. Sind 1x Minigurke und dann normale.
Ach, ich würde so gern die Zeit ein bissel vorschieben und Frühling haben. *träum*
Jetzt, wo meine Samenbestellung da ist, kann ich wenigstens im Haus loslegen.
Ich wünsche euch ein schönes WE
Cathy, der es heute draußen zu kalt und ungemütlich ist

• Es ist mir gelungen, noch einen Spaten zu ergattern und ein Frühbeet - das Vlies war natürlich alle. :rolleyes:

Morgen wird das Frühbeet aufgebaut...

Habe gerade ein Foliengewächshaus (B 240 m xL 200 cm xH 215 cm) bei Praktiker für 5.-€ erstanden.
    Da war ein Typ, der hat gleich 6 Stück mitgenommen.

Gruß Ulsen

• hi ulsen,

würdest du uns bitte ein foto zeigen, falls du es schon aufgebaut haben solltest?!

liebe grüße von kathi
    (deren LIDL Plastikgewächshaus schon hin ist und ersatzplane bekommen hat:rolleyes:)

• Hallo,
    aufgebaut ist das Gewächshaus noch nicht, es steht als "Reserve" bei mir im Keller.
    Aber hier sind Bilder vom noch verpackten:

Prakt120708004.jpg

Prakt120708006.jpg

Gruß Ulsen

Als ich das hier letzte Woche gelesen hatte, war ich auch gleich bei unserem Praktiker, dort gab's das Gewächshaus leider nicht :rolleyes:
    :eek: Grüße

• Zurück
    Oben Unten