S starturk 0 Registriert 19. Sep. 2016 Beiträge 102 22. Jan. 2019 #1 Ich habe gelesen dass an den Aprikosen und Pfirsich obstbäumen der frostspanner nicht dran geht ist das war? Diese beiden obstbaumarten sollen auch kein Befall von Läuse bekommen?
Ich habe gelesen dass an den Aprikosen und Pfirsich obstbäumen der frostspanner nicht dran geht ist das war? Diese beiden obstbaumarten sollen auch kein Befall von Läuse bekommen?
Pyromella 0 Registriert 19. Juni 2013 Beiträge 17.952 Ort Münster (Westfalen) 22. Jan. 2019 #2 Hallo starturk, wieso eröffnest du mit der gleichen Frage zwei Threads? Hier hat doch schon eine Diskussion begonnen. Läusebefall an Aprikosen Pfirsich und Kirsche - Hausgarten.net Liebe Grüße, Pyromella
Hallo starturk, wieso eröffnest du mit der gleichen Frage zwei Threads? Hier hat doch schon eine Diskussion begonnen. Läusebefall an Aprikosen Pfirsich und Kirsche - Hausgarten.net Liebe Grüße, Pyromella
S starturk 0 Registriert 19. Sep. 2016 Beiträge 102 22. Jan. 2019 #3 Oh das tut mir leid habe ich leider vergessen bitte löschen Admin vielen Dank