Frohes neues: Was bringt das Gartenjahr 2006 ?

Marcel

Administrator
Teammitglied
Hallo,

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. :) Ich wünsche euch vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr.

Was erwartet ihr im besonderen vom Gartenjahr 2006?

Ich persönlich werde das erste halbjahr wenig im Garten machen können, da gewisse andere Dinge fast alle meine Zeit einnehmen werden. Im Sommer möchte ich vor allem meinen Balkon sehr schön gestalten, da ich hier viel Zeit mit Sonnen und Lesen verbringe. Viel mehr ist aber auch noch nicht geplant... wer weiß was da noch so alles kommt...

Und wie sieht`s bei euch aus?

• Hallo Marcel,
    ich wünsche Dir auch alles Gute für das neue Jahr und das Du Deine Pläne alle umsetzen kannst.
    Ich warte jetzt nur noch auf den Frühling,das es wieder wärmer wird und alles wieder schön grün wird. Ich weiß das die Zeit noch nicht ran ist,aber ich kann es kaum noch erwarten.
    Tschüssi Gisela :lol:

Hallo Marcel,

für dich auch viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.
    Ich kanns auch fast nicht abwarten bis es Frühling ist, aber es dauert halt noch eine Weile. Ausserdem gehen wir Ende Februar in den Winterurlaub.
    Danach kann ich dann keinen Schnee mehr sehen.

Hab neue Rosen gepflanzt und bin schon gespannt wie die werden.
    Ferner gefüllte Schneeglöckchen und andere div. neue Stauden.
    Mann oh Mann ist der Winter lang...

• Hallo Marcel,
    ich kann mich den Wünschen von Gisela und Rosenblüte nur anschliessen.

Für mich persönlich wünsche ich mir 2006 dass das Wetter endlich mal wieder zur Obstbaumblüte - oder umgekehrt - passt. :)

LG Glückspilz

• Zurück
    Oben Unten