M mutabilis Guest 03. März 2018 #21 Klick mal "Kontaktliste ändern" an und klick dann das Häkchen bei "Avatare anzeigen" weg. Steht jetzt ein Name da ?
Klick mal "Kontaktliste ändern" an und klick dann das Häkchen bei "Avatare anzeigen" weg. Steht jetzt ein Name da ?
Pyromella 0 Registriert 19. Juni 2013 Beiträge 17.952 Ort Münster (Westfalen) 03. März 2018 #22 Nein, da steht kein Name, nur die Namen der mir bekannten mit mir befreundeten User. Ich habe die Anfrage aber auch nicht angenommen, wie sollte er also dann in meine Liste kommen?
Nein, da steht kein Name, nur die Namen der mir bekannten mit mir befreundeten User. Ich habe die Anfrage aber auch nicht angenommen, wie sollte er also dann in meine Liste kommen?
Pyromella 0 Registriert 19. Juni 2013 Beiträge 17.952 Ort Münster (Westfalen) 03. März 2018 #24 Muta, es hat sich geklärt, ich hatte an der falschen Ecke den Haken zum Avatare anzeigen weggenommen. Es ist also ein User mit Namen aber ohne Avatarbild. Danke an alle, die mitgegrübelt haben!
Muta, es hat sich geklärt, ich hatte an der falschen Ecke den Haken zum Avatare anzeigen weggenommen. Es ist also ein User mit Namen aber ohne Avatarbild. Danke an alle, die mitgegrübelt haben!