R
Rentner
Guest
Warum werden eigentlich Uzzer, die einem die Freundschaft gekündigt haben, nach vollzogener Scheidung immer noch als sogenannte Freunde angezeigt, also mit dem "+" - Stempel auf der Stirn?
:d
:d
Hieß das nicht:Das in deinem Link, lieber Rentner, ist übrigens der Pioniergruß "Seid bereit-immer bereit". Hat nix mit Freundschaft zu tun.
Aber das weißt du sicher selbst.
"Immer bereit!"Wenn du bereit bist, das Häkchen bei ".... ebenfalls von der Kontaktliste löschen" selbst zu setzen, verschwindet das "+" .
Hieß das nicht:
"Für Frieden und Völkerfreundschaft - Seid bereit!"?
Es hieß:
"Für Frieden und Sozialismus"
Erst ab 1971!
[/QUOTE]wo kommt denn da der Rassistische Teil? Nicht dass ich mir da jetzt alles reinziehen muss ..
.
Ich denke es ist Geschmacklos was er zum Beispiel Billy anwortete ( genau um 21.25 uhr ) und nur weil sie ihre Meinung äusserte .
also ich hab mir den Link angesehen und als ich 15 Minuten sah... geflissendlich drübergesehen ... jetzt hab ich ihn angeklickt .. musste aber nach 40 Sekunden ausschalten .. pittediplatsch in Schwarzweiss mit Teddy ...
wo kommt denn da der Rassistische Teil? Nicht dass ich mir da jetzt alles reinziehen muss ..
Ich bitte darum und zwar in verschärfter Form.... wenn hier was nicht paßt (Rassismusvorwürfe etc.) dann schreiten wir schon ein ...
lasst es gut sein ...
hier ist niemand Rassist .. denn wär das so hier, dann wollte ich nicht mehr hier sein ...
ich denk der ganze Thread sollte gelöscht werden und nicht einzelne Beiträge ... , wenn schon dann denn schon... so schauts aus als ob Pit irgendwas rassistisches geschrieben hat und das wurde gelöscht ... und dem ist sicher nicht so ..
ich denk der ganze Thread sollte gelöscht werden und nicht einzelne Beiträge ... , wenn schon dann denn schon... so schauts aus als ob Pit irgendwas rassistisches geschrieben hat und das wurde gelöscht ... und dem ist sicher nicht so ..
trink für mich ein Glaserl mit!
n.
Dann nenne mal Ross und Reiter und zeige bitte die Beiträge, in denen ich jemanden beleidigt habe.P.s. Haben den oberen Satz korrigiert und ein anderes Wort benutzt . Obwohl das Wort Ras...... Nicht mal auf Pit direkt gemünzt war .
Mir ging es mehr um seine Beleidigungen die letzte Zeit .
Auch Männer haben ihre Tage!Pit ist nicht immer leicht zu nehmen,..am nächsten Tag könnte ich ihm wieder alles um die Ohren hauen, ...
Glas? Ich dachte, du stemmst für gewöhnlich Kanister.ich hebe weiter mein Glas ... brauch das heut etwas ..
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Wo hört Freundschaft auf? | Small-Talk | 60 |