Freiland-Amaryllis abzugeben.

Habe die impiosante Knolle 5 Jahre in meinem Garten,- u. sie blüht nicht!
Irgedwas passt ihr nicht, denn bei meinen Gartenfreunden blüht sie. Vielleicht stimmt mein Boden nicht. Sie hat sich zu einem größeren Horst entwickelt u. sieht durchaus gesund aus. Wenn das Laub eingezogen ist, kann ich sie verschicken. :cool: Eisenkraut

• Hallo Eisenkraut,

wie geht's dir denn? Dich sehe ich selten hier, schön, dass du mal wieder reinguckst!

Dein Angebot könntest du in die 'Grünen Kleinanzeigen' verschieben lassen, da sehen es mehr Leute.

Was möchtest du denn haben für die Amaryllis? Reizt mich zugegeben selbst. ;)

Grüßle
    Billa
    :cool:

Hallo Eisenkraut,

ich habe vor wenigen Wochen das Winterschutz-Laub heruntergenommen und freue mich zu vermelden: Es grünt!

P1320624.webp

:)

Grüßle
    Billa

• Habe drei beim Gartenmarkt in Zweibrücken gekauft und auf Anraten der Verkäuferin jetzt eingesetzt . Was braucht die denn für einen Platz. Habe sie im Angestanden mit Sonne bis Nachmittags.

• Du, ich weiß nimmer genau! Eisenkraut hatte mir eine Pflanzanleitung mitgeschickt, aber wo die streckt? :confused:

Ich hab's in durchlässigem Boden mit Laubdecke gehabt, ist ja noch brandneu.

Viel Erfolg mit deinem! :cool:

• Zurück
    Oben Unten