Freefarmlady`s Kuddelmuddel Garten 2012

• mal schaun was die erdbeeren dies jahr machen. hab nur noch die reste. immer wenn sie wachsen und rot wurden fangen sie an zu gammeln.

Hallo,

bin auch mal durch deinen Garten gestreift und es sind ja sooo viele Pflanzen darin.
    Nur, warum sind da die meisten in Kübeln?

P.S.: Ach ja, manche Bilder kann ich nicht sehen, da ist nur eins schwarzes X zu sehen, hast du dafür eine Erklärung?

sonnige Grüße

• x weiss ich nicht. hab ich bei älteren beiträgen auch gesehen hm.

hab am schuppen nur sand und viel schutt unter der erde. da es eine der warmen ecken ist kommen kübel dahin. der garten gehört eltern, brauch noch zeit einzelne gebiete zu erkämpfen :)

Ahh, danke für die Info. :)

Wegen dem x, hast du da evtl. mal Fotos in der Anhängeverwaltung gelöscht?
    Da du dies auch siehst und nicht nur ich, könnte dies möglich sein.

nicht das ich wüsste. war heute mutig und hab paar mini tomaten in kübel gesetzt. endweder es geht gut oder ... hab genug da .

• Uih, die hat ja schon Blätter!
    Meine fängt gerade erst an auszutreiben. Habe sie jetzt in den Garten gesetzt. Hoffe das geht gut!

meine war im wintergarten ohne heizung. will ihr im herbst in die erde tun

habe es gestern gewagt tomaten in folienhaus zu stellen. tontopf und kerze stehen bereit

Uih, mutig! Pass auf, Mitte der Woche soll es nochmal kalt werden. Lieber dann zur Nacht reinholen.

beste qualität g*

vatern hat hälfte abgetragen und wo anders hin. muss ich nimmer raus um was zu mischen juhu

• Zurück
    Oben Unten