frau und technik

• Ersteller Ersteller schweden-geli
  • Erstellt am Erstellt am
S

schweden-geli

Guest
hallole ich hab vor einiger zeit 'n alten laptop bekommen und los gings. bei den ersten surf-versuchen hab ich dieses forum entdeckt. ( der laptop is inzwischen hin) aber mein gütiger göttergatte hat mir 'n plätzchen an seinem pc eingerichtet. flugs hab ich mich hier angemeldet :confused: aber ich komm noch nicht so ganz klar mit allem. die lustigen berichte lesen ist halt eines selber schreiben was ganz anderes.:rolleyes: ob ich besser wieder in meinen garten geh?

• Hei Geli,
    wenn du dann nach der Gartenarbeit wieder Zeit fürs Forum hast, hast du die Wahl, entweder gehst du bei dem Thema, dass du grad gelesen hast, auf "Antworten", um deinen Senf da auch noch einzubringen oder du gehst in eine Abteilung, wo deine Frage hinpasst und klickst auf "Neues Thema erstellen" und schon bist du mittendrin im Geschehen.

Liebe Grüße
    Petra, die hoffentlich helfen konnte

Geli Du!

Kans du machn einfach so wie Du schon hast!
    Isse ganz leicht, nix schwer.

Du schaffs das, Bella!

Ciao
    Subito

• Hallo Geli, wie wäre es denn Deinen Dir angetrauten um Hilfe zu bitten. Sonst bekommt er kein Abendessen oder so. Gruß Mutt

• Ganz ehrlich: ich selbst betrachte mich auch immer noch als PC-Neuling (habe meinen ersten eigenen PC vor genau einem Jahr bekommen), aber ich beiß' mir ja lieber die Zunge ab, als meinen Mann um Hilfe zu bitten...er ist echt ein Netter, aber bei solchen Gelegenheiten neigt er zu diesem gönnerhaften "Komm-Mäuschen-ichzeig'-Dir-mal-wo-der-Hammer-hängt"-Verhalten.
    Da frage ich lieber meine älteste Tochter, Freunde oder sonstwen. Also, Geli, wenn es Dir ähnlich geht: mach Dich mit der Suchfunktion vertraut und sonst frag' hier.

LG, Tina.

hej tina. danke für deine moralische unterstützung. ich bin soeben über meinen schatten gesprungen und hab nun mit abgebissener zunge meinen angetrauten gefragt..... huch....mein sohn hat's leider auch noch mitbekommen----:( :( und ich bin jetze soooo mitleidigen blicken ausgesetzt...:cry: ----du konntest nicht antworten schatz---du warst nicht angemeldet---gott wie peinlich---

grüßle geli

• unsinne fur deine 2 manner.
    Kannst du antworte auch ohne einegelockt zu sein.
    Wartemal, icke zeigen.

hej subito.

nee so einfach is es net. ich wollt dir grad schon mal ne antwort schicken und hab irgend einen bock dabei geschossen.
    ich bin ein wirklicher, absoluter, giftgrüner anfänger.

grüle geli

• hej subito.

wenn isch nixe angemeldet...pc sagen isch fremd hier.

kapito?

grüßle geli

• Aber schoner is, wenn wisse, dass du schreibs, Geli.
    Muss Du einfach mache. Lerne komme von allein.
    Un Fehler alle auch machen.
    Nix schlimm, ok?

Oh, isch versteh. du nix angemeldete bei pc.
    Das muss mache. Aber nixe schwer. Du lernen des.

hej subito.

nix schlimm---?????? neee aber soooooo peinlich.

aber spaß macht's schon.

ACHTUNG SUCHTGEFAHR.

grüßle geli

Geli,

mein Frau auch nixe wisse von pc.
    Aba auch nie frage. wie soll konne des?
    Mus du frage bis du schlau. gut?

Ciao Bella!

Subito

hej pere.

ich schaff' das schon. oder ????? hab grad 'n ersten versuch hinter mir, ich hoff nur, ich kann das morgen auch noch *g*.

grüßle geli

hej mutt3550.
    mein göttergatte kocht ganz prima und ist auch sonst ein goldstück.
    hab inzwischen gefragt-----puh---war nicht so einfach--- ich will's eigentlich
    alleine hin kriegen.
    gruß geli

• Zurück
    Oben Unten